PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Style importieren

M@rkus
16.02.2004, 13:28
Wie ist das eigentlich,

wenn ich einen neuen Style importiere. Übernimmt der Style dann auch alle eingebauten Templateänderungen?

Muss ich diesen Style dann einfach unter den Style heften, der von mir mit allen Templateveränderungen bearbeitet ist oder einfach als neuen Hauptstyle??

M@rkus
17.02.2004, 23:11
Kann mir denn da drauf keiner ne vernünftge erkärung geben? Ich hab den neuen Style vom Christian in ein Board integriert und hab diesen als Unterstyle von dem eigentlichen eingebaut. Nun muss ich feststellen das ich einige "wichtige" Templates aus dem Main-Style komplett kopieren muss, das diese Änderungen in den neuen Style importiert werden. Ist doch eigentlich quatsch, oder???

Ich weiß, das Ihr vB`ler :) sehr beschäftigt mit der übersetzung seid, aber das wäre klasse wenn jemand des teams darauf ne antwort hätte.....

Mystics
17.02.2004, 23:17
Wenn du einen Unterstyle erstellst, sollten auch alle geänderten Templates vom "Oberstyle" übernommen werden. Die Templates werden in diesem Fall gelb angezeigt. In meinem Test klappt das so.

M@rkus
18.02.2004, 00:30
hmm.. seltsam.. ich hab den style importiert und es werden diese templates hellrot angezeigt..

man muss sich das so vorstellen:

vBulletin Style (1. Style, der ausgeschlatet ist für user, also kein haken)
|
---- vBulletin Style Forum (2. Style - eigentlicher hauptstyle)
|
-------- Grey Style (der vom Christian) wird alle geänderten Templates hellrot angezeigt

Ich hoffe das verdeutlicht das irgendwie...

Kann ich denn nun ohne weiteres den 1. Style löschen, so das der 2. Style mein hauptstyle wird??

Christian
18.02.2004, 02:42
Wenn du einen Unterstyle erstellst, sollten auch alle geänderten Templates vom "Oberstyle" übernommen werden. Die Templates werden in diesem Fall gelb angezeigt. In meinem Test klappt das so.

Ne war leider nicht ganz so!!

Ist aber nun erledigt!

gruss
Christian;)