PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb erwerb ohne credit karte

speedy2105
03.01.2002, 21:56
hi leute will gerne vb erwerben .. leider habe ich keine credit karte .. leider komme ich auf www.vbulletin.com .. immer auf ein formular wo ich eine credit karten nummer eingeben mus .. wie komme ich jetzt an so eine lizenz dran .. gibt es eine deutsche seite wo man die soft bestellen kann . die ich dann im voraus bezahlen kann .. oder wie läuft das ..

bin über jede hilfe dankbar

speedy

julianreich
03.01.2002, 23:13
Hallo,
Du kannst das Geld auch überweisen.
Wähle als Zahlungsart Wiretransfer.
Es kommen dann aber ein paar Mark äh Euro dazu.

pogo
03.01.2002, 23:13
Guck mal hier:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=561

nuke
04.01.2002, 00:42
Habe ich so gemacht ging recht schnell 7 Wochen und da soll mal einer sagen das das Zeitalter der Postkutschen vorbei ist.

Nein im ernst tue es Dir nicht an ich war mächtig Sauer deswegen der Support bezüglich der Lizens war eine glatte 6. Ich schrieb nach 2 Wochen das erste mal an ohne erfolg 3 Woche ohne erfolg und dann kam ein Mr John und Mailte mir das Irgendwas nicht Stimmte mit der Überweisung das ging dann hin und her.
Na ja nun habe ich meine Lizens und Ruhe.

Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid.

Bin aber Trotzdem Sehr zu Frieden mit dem Board das Geld war es Wert.

s.molinari
05.01.2002, 15:52
Hallo speedy,

Und, wie in dem Link von Pogo drin steht, stehen wir als Ünterstützung dir bei. Wenn Du die Anleitung folgst dürfte nichtds schief gehen. Ich keene schon ein paar andere Kunden die es auch so gemacht haben ohne Schwierigkeiten. Aber, falls Du Probleme mit der Bezahlung haben solltest, schick mir eine Email. s.molinari@adduco.de. Ich tue mein bestes deine Probleme zu lösen.:)

@nuke Tut mir Leid dass Du so viele Schwierigkeiten hattest bzw. dass es so lange gedauert hat. Ich bin aber glücklich dass Du mit der Software zufrieden bist.:)

Scott

nookone
25.01.2002, 18:12
Eigentlich würde ich eher empfehlen, eine Kreditkarte von Freunden/Kollegen/Eltern aufzutreiben. Das geht genauso gut. Du überweist das Geld dann einfach dem entsprechenden Kartenbesitzer.

Vorallem kannste da gleich loslegen, weil du gleich deine Logindaten kriegst :).

plasir
14.03.2002, 18:57
hi!

kleine Frage.

Als KreditKarten werden nur Visa u. Mastercard akzeptiert.
Mit EC Karte geht das nicht ?

pogo
14.03.2002, 20:36
Nein, das geht nicht.

plasir
14.03.2002, 21:27
danke für die schnelle Antwort.

Mich hat nur stutzig gemacht, daß Tomate es wohl doch geschafft hat:confused: