PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche]Mod-Gesucht hack

vBFreak
04.01.2002, 00:36
Ist es irgendwie möglich in die Moderatoren Spalte, die bei keinem Mod leersteht, wenn dort ein Moderator gesucht wird Mod Gesucht reinzuschreiben???
Am besten dann wenn man draufklickt mit einem Formular, wo man sich bei mir melden kann...
Also mal wieder so:
Oberstes Feld:
Eingeloggt als: vBFreak [Abmelden]
Grund warum du Mod in diesem Forum werden willst: Grundeintippfeld
Beschreibung: Beschreibungseintippfeld
(beschreibe hier alles was du
über das Thema weisst, damit
die admins sichergehen können, dass
du in diesem Forum ein guter
mod bist)

Absenden und Felder löschen Button

Natürlich an das design automatisch angepasst, d.h. von den Farben her soll so aussehen, wie z.B. die email an einen User Form...

Und über das Admin-CP soll man bei den Foren einstellungen die Option so einstellen können: Mod Gesucht Ja Nein (ihr wisst sicher was ich meine ;)

Kraxi
04.01.2002, 00:42
Ja das ist simpel.... ;)

suche in der Index.php und forumdisplay.php nach:

PHP:------------------------------------------------------------------------------
if ( !isset($forum['moderators']) ) {
$forum['moderators'] = ' ';
}
--------------------------------------------------------------------------------

und erstetze das

durch

Moderator gesucht
Ich hoffe, es funzt auch, habe das nicht getestet. :eek:

Gruss

vBFreak
04.01.2002, 00:50
Wenn ich das ersetze steht überall Moderator gesucht

Kraxi
04.01.2002, 01:24
Ja logo...

Sorry, hätte gar nix posten sollen, da Du den Beitrag nachträglich erweitert hast.

Hier die richtige Fassung als Anhang:

vBFreak
07.01.2002, 17:06
aber ich suche ja net in allen Foren einen mod, und wenn ich das so mache wie beschriben steht überall wo kein Mod eingetragen ist 'Moderator gesucht'

Viper888
17.01.2002, 00:43
machs doch einfacher

leg nen user an namens "Mod gesucht", bei dem gibst du deine mail an und trägst diesen dann bei den foren ein wo du ein mod suchst.

ende aus nikolaus :D