Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ankündigund
Warum kann ich nicht eine neue theme in Ankündigung schreiben?
vielleicht weil du meines wissens nicht zum offiziellen Stab von vb-g gehörst?
Zeitgeist
22.02.2004, 14:12
Gegenfrage: Was wolltest du denn wichtiges ankündigen? :D
FlashNash
22.02.2004, 18:30
Erweiterte Gegenfrage: Und eröffnest damit ein ganz normales Posting? :D
Ich möchte nur schreiben, das ab gestern exestiert eine officielle Vbulletin seite auf Russisch. Das war mein ankündigung.
www.vbulletin.com.ru
FlashNash
23.02.2004, 19:15
Warum auch nicht ? :confused: Der ´kalte Krieg´ ist doch schon lange vorbei. :D
Original geschrieben von strek
Ich möchte nur schreiben, das ab gestern exestiert eine officielle Vbulletin seite auf Russisch. Das war mein ankündigung.
www.vbulletin.com.ru
Öhm, das soll eine offizielle Website sein? Irgendwie macht die auf mich den Eindruck - Woher hat du die Quelle?
Original geschrieben von Reimer
Öhm, das soll eine offizielle Website sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein offizielle Website von vBulletin Werbung für die phpBB Community macht. Ausser ich hätte was verpasst. :D
Ich weiß nichts von einer weiteren offiziellen Seite.
Ich nehme an, dass es eine inoffizielle Seite ist, wie vbulletin-france.com.
Ich weis nicht, was sie über officielle seite verstehen.
Einen russisches Kerl hat die seite aufgemacht und will genau das gleiche machen wie hier. Ich meine, er will die leute helfen wir ihr hier, weil manche russen haben auch interessen an vBulletin.
Ich habe diese seite officielle genannt, weil es gibt noch keine seiten in russland über vBulletin. Natürlich kann keine vBulletin licens dort bestellen. Es wird nur als forum exestieren, um die fragen zu beantworten.
Ich kenne dieses Kerl und er will wirklich helfen, wenn emand problemmen mit vBulletin hast, aber in russische sprache.
Offizielle Seite heisst, das die Site vom Unternehmen Jelsoft dazu ernannt wird oder die Site selbst betreibt.