Vader
26.02.2004, 17:05
Wenn ich mir in der Benutzerliste alle Beiträgen eines bestimmten Users ansehen will, dann werden nur die ersten 25 Beiträge angezeigt, auch wenn dieser z.B. 300 Beiträge verfasst hat. Auf der ersten Seite wird alles richtig angezeigt – Zeige Themen 1-25 von 300 Treffern. Auch die Seitenanzahl stimmt. Klicke ich nun auf den Link, um mir z.B. die zweite Seite anzeigen zu lassen, passiert folgendes: Zeige Themen 1-0 von 300 Treffern und ich bleibe auf der ersten Seite hängen. Merkwürdig ist auch, dass sich die Anzeige von Seitennummern im Navigationsmenü von 4 auf 3 verringert. Das hatte ich damals zwar mal so eingestellt, aber dann wieder verändert. Wie gesagt, auf der ersten Seite funktioniert alles, aber das war es dann auch schon.
Bislang lief das alles perfekt, keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr geht. Ich fahre übrigens noch die VB 2.3.3.
Ich habe auch schon mal die Search-Index gelöscht und neu erstellen lassen, leider ohne Erfolg.
Gruß Vader
Bislang lief das alles perfekt, keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr geht. Ich fahre übrigens noch die VB 2.3.3.
Ich habe auch schon mal die Search-Index gelöscht und neu erstellen lassen, leider ohne Erfolg.
Gruß Vader