Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archiv ?
Ich hatte früher immer 2 bis 20 google spider fast ständig bei mir online im Archiv.
Seit ich die RC4 verwende ist kein einziger Spider mehr auf dem Board.
Ab dem Tag des updates war es vorbei.
Warum ?
Gibt es da Probleme bei der RC 4 ?
Thxx
Smoker
Christian
28.02.2004, 22:14
Nun ich hab das Problem, das seitdem utopisch viele da sind, kann deine Sorge nicht bestätigen.
Gruss
Christian;)
Naja, als google noch da war und immer indexiert hat, waren deutlich mehr da.
Ich wundere mich ja auch nur, war seit der RC4 keine Spider wie Google Spider mehr kommen :(
bye
Smoker
Liegt definitiv nicht an vB3.
Ich habe auch RC4 und diverse Spider on Board. Das höchste, was ich hatte, waren so um die 50 google-spider und diverse Lycos-spider.
Komisch, das die nichtmehr zu mir kommen :(
bye
Smoker
Bei mir ist das eigentlich immer unterschiedlich!
Hab mal extrem viel, dann nur ein paar und dann wieder viele, dann gar keine.....
It depends ;)
Ich kann Smokers bericht nur bestätigen bei mir sind auch keine mehr obwohl ich vorher immer welche da hatte.
Also bin ich doch nicht der einzige.
Ist irgendwie doof :(
bye
Smoker
Ja, vorallem weil man so immeraktell auch mit dem neusten bei Google zu finden war. :(
eben.
Das ärgert mich gewaltig :mad:
bye
Smoker
Eventuell sind sie ja da, aber diese indetifikation dafür stimmt nichtmehr richtig nach dem update.
Google wird bei mir so erkannt.
Mit: googlebot
Angezeigt als: Google Spider
Stimmt das nocht ?
Thxx
Smoker
Mastermaik
29.02.2004, 15:00
so steht es jedenfalls bei mir in der RC4 !
Habe immer mal wieder Spider, aber auch nicht sooo viele !
Es geht aber auf jeden Fall !
LG
Scheint wohl doch nicht an der RC4 zu liegen denn ich habe wieder 22 Googhle Spider online und das seit stunden und gestern waren auch immer ein paar da :)
bye
Smoker
Googlebot mit neuer Kennung
Auf den Namen "Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)" hört ein Spider, der seit etwa einer Woche sehr selektiv Seiten abruft. 99% aller Seitenabrufe erfolgen immer noch mit der gewohnten Kennung.
http://www.kso.co.uk/de/blog/#12
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.