Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download
darkdiver
29.02.2004, 18:14
wie kann ich die vB3 RC 4 Downloaden, selbst ausgeschaltete Firewall und Virenscanner helfen da nicht. Meine Datei ist immer 0KB Groß ?????
mfg
Darkdiver
Kann nicht sein. Es funktioniert ohne Probleme.
siehe Anhang
darkdiver
02.03.2004, 08:35
leider habe ich hardware firewall welche nicht einfach auszuschalten ist, sondern nur auf allow any any aber denn geht es nicht. Der virescanner ist aus. Die Engine für Malicous Code ist aus. Dennoch bekomme ich immer einen Datei mit null Inhat.
Ich sehe aber das er einen Download macht und Daten kommen.
Wäre schöne wenn ihr helfen könntet.
Also ich habe auch eine Hardwarefirewall. Bei mir ging das nach dem ich meine zusätzliche Softwarefirewall und Anivirus ausgestellt hatte.
Viele Grüsse
Björn
@darkdiver kann es sein das der Empfang von *.zip Dateien unterbunden wird durch die Firewall. Ich kenne zwar wenige Hardware Firewall bei denenn das explizit möglich ist, allerdings passiert dieses nur wenn die Restriktionen für Dateien mit bestimmten Anhängen zu hoch eingestellt werden. Wiederum gibt es viele Software Firewall die diese Möglichkeit besitzen und das nur passiert wenn man alles anschaltet. Als equivalent solltest du das mit anderen Internetseiten testen um z.B. ein Programm herunter zu laden. Soweit nur eine Richtungsvorgabe zur Fehlersuche. Sollte alles nicht gehen wende dich bitte an das vB - Germany - Team damit sie dir weiter helfen können.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.