PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PopUp Mailfenster in definierter Größe öffnen

FlashNash
08.03.2004, 16:34
Wenn man eine PM erhält, öffnet sich das PM-Mailfenster outside der Bildschirm-Koordinate d.h. man muss es erst einmal in den Bildbereich ziehen um alles sehen zu können. Ich würde die Bildschirmkoordinate für dieses Popup-Mailfenster gerne meinen eigenen Vorstellungen entsprechend abändern, finde dafür aber nicht die Parameter/Template ( übersehen :confused: ). Kann mir bitte jemand aus dem Sulki helfen ?

Mystics
09.03.2004, 00:21
Du meinst das Standard-JavaScript-Confirm-Popup "Du hast eine neue PN blabla"? Das wird eigtl. immer in der Mitte geöffnet und mir ist nicht bekannt, dass man das überhaupt an einer anderen Stelle öffnen lassen kann.

Was für einen Browser verwendest du denn?

FlashNash
09.03.2004, 16:07
Nein Mystics, ich meine das neue Browserfenster was sich öffnet, nach dem man in dem kleinen PM Hinweisfenster ´Du haste ine neue PM blabla ´ auf OK geklickt hat d.h. die PM sofort annimmt. Das danach sich öffnende, neue Browserfenster, in dem direkt die PMs gezeigt werden, liegt immer eine ganze Ecke außerhalb der Bildschirkoordinate (bei mir nach rechts verschoben). Verwende den IE 6.0

Mystics
09.03.2004, 17:19
Template pm_popup_scriptwindow.open("$pmpopupurl", "pmnew", "menubar=yes,scrollbars=yes,toolbar=yes,location=yes,directories=yes,resizable=yes,top=50,left=50");Es wird immer links oben mit einem Abstand von jeweils 50 Pixeln (von links/von oben) geöffnet.

FlashNash
09.03.2004, 17:27
Thx 4 support. :)