PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The document has moved here.

E=mc²
09.03.2004, 23:13
OK
The document has moved here.
Erscheint bei manchen Seiten wenn man im Forum weitergeleitet wird. Wird das noch geändert oder hat das sonst einen Sinn?

pogo
09.03.2004, 23:30
Ich weiß nicht genau, wie es dazu kommt, denke aber, dass diese Meldung vom Webserver kommt und nicht von vBulletin.

In den Phrasen oder im Quelltext ist dieser Text nicht zu finden.

E=mc²
09.03.2004, 23:41
Das passiert immer dann wenn ich Beiträge Moderieren möchte und z.B. ins AdminCP umgeleitet werde. Oder bei Beiträge in Warteschlange ansehen. Warum sollte es vom Server kommen? Ich habe einen Server bei Puretec hat sonst jemand das Problem? Im Anhang kann man sehen was passiert wenn ich in dem Fall Beiträe in der Warteschlangeansehen möchte und wenn ich auf here gehe ist alles korrekt.

pogo
10.03.2004, 00:13
Es könnte sein, dass das große F im Verzeichnisnamen Probleme macht. Ich würde das Verzeichnis testweise in forum umbenennen. Dann aber auch die URLs im Kontrollzentrum anpassen.

E=mc²
10.03.2004, 00:22
Das habe ich getan leider keine Besserung in sicht. :( Hm das ist aber komisch sonst hätte das doch bestimmt schon jemand anders gehabt.

E=mc²
10.03.2004, 00:35
Stelle ich bei Cookies und HTTP Header - Optionen, Weiterleitung Seiten entfernen ein kommt diese Seite immer.

Ich hab den Fehler gefunden: Standard Header benutzen war auf on gesetzt. Danke für Eure Mühe