Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum enthält neue Beiträge
Bei der Anzeige von Forum enthält neue Beiträge ist meiner Meinung nach etwas nicht so wie es sein sollte oder ich muss es anders einstellen weiß aber nicht wie. Wenn ich einen neuen Beitrag lese und dann wieder raus gehe aus dem Beitrag ist dieser als gelesen Makiert. Wenn alle Beiträge in einem Forenteil gelesen sind dann sollten doch auch Forum enthält neue Beiträge nicht mehr angezeigt werden, sondern Forum enthält keine neuen Beiträge. Ist das nun ein denkfehler von mir? Denn bei z.B. Burningboard ist das so.
Viele Grüsse
Björn
codemonkey
10.03.2004, 14:46
Das ist von Jelsoft aus Ressourcengründen so gewollt.
Sie wollen aber für die Version 3.1 oder aufwärts an einer verbesserten Version arbeiten. Ich hänge auch schon an einem verbesserten System, klappt nur noch nicht 100%ig.
Danke für Deine Information. :)
Gruß Björn
Der Beitrag hier ist zwar schon ziemlich alt, aber die falsche Anzeige von "Forum enthält neue Beiträge" besteht bei der 3.5.4 Version immer noch.
Gibt es dazu mittlerweile neue Erkenntnisse ? Möglicherweise eine Einstellung im admincp ??
Administrator-Kontrollzentrum -> vBulletin-Einstellungen -> Allgemeines -> Art der Markierung von gelesenen Themen/Foren -> Datenbank (automatische Markierung der Foren)
Super, vielen Dank Mystics. Mit der Datenbankvariante läuft es genau nach Wunsch :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.