In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.
Original geschrieben von Ohiosweetheart Warte, nur um das klarzustellen. Kunden können die Blog- und Projektverwaltungs-Produkte nicht wie bisher getrennt kaufen? Richtig. Blog, Projektverwaltung und das Content Management System (CMS) werden nicht als einzelne Produkte vertrieben, sondern zusammen als Suite angeboten. Ich beantworte nun einige Fragen dazu... Warum ...
Ray Morgan hat heute neue Informationen zur Entwicklung von vBulletin 4.0 veröffentlicht: Konvertierung der Templates - dies ist eigentlich die Riesen- und vor allem Hauptaufgabe, bevor wir mit der Alpha-Phase des Forums beginnen können. Jeder, der schon diese Aufgabe selbst durchgeführt hat, weiß wie aufwendig dies sein kann. Gerade bei über 500 Templates nur für das Forum. Mit dem heutigen Datum wurde die Arbeit an über 75% der Templates begonnen, wobei davon über ein Drittel für ...
Um aufgetauchte Fehler und Probleme mit vBulletin 3.8.0 zu beheben, wird am Dienstag dem 27. Januar 2009 vBulletin 3.8.1 auf http://www.vbulletin.com veröffentlicht. Dies geschieht im Einklang mit der neuen Support-Politik im Bezug auf regelmäßige Wartungsversionen. Quelle: Blog von Mike Sullivan
Aktualisiert: 22.01.2009 um 12:00 von pogo
Die Demoversion von vBulletin wurde sowohl bei http://www.vbulletin.com als auch hier auf die Version 3.8.0 aktualisiert. Zum ersten Mal wurden auch die beiden offiziellen Add-ons Blog und Projektverwaltung installiert. Für potenzielle Neukunden oder bestehende Kunden, welche noch nicht mit dem Blog und der Projektverwaltung vertraut sind, ist diese Demoversion sicherlich einen Blick wert. Testen Sie jetzt vBulletin in seiner aktuellsten Version. ...
Zuerst habe ich als Österreicher gedacht, die neuen USK-Kennzeichnungen wären nur ein Versuch, ein einmaliger Ausrutscher oder gar ein Scherz. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Riesengroß prangert das jeweilige Prüfsiegel links unten und verschandelt jegliches Cover. Doch als wäre das nicht genug soll das nun auch für DVDs, Blurays und jeglichen weitern "Bildträgern mit Filmprogrammen" übernommen werden. Designtechnisch ist man als Hersteller sehr gebunden. ...