In meinem Blog finden Sie übersetzte Neuigkeiten von vBulletin.com.
Übersetzung der Ankündigung von Adrian: Wir wollen alle Fehler beheben, welche in unserem Tracker eingetragen werden und daher werden wir alle offenen und bestätigten (confirmed) Fehlermeldungen überprüfen, welche als betroffene Version mit vBulletin 4.0.x bis vor vBulletin 4.1 angegeben wurden. Bei diesem Vorhaben werden alle offenen Meldungen mit dem "Unbestätigt"-Status (unconfirmed) versehen, beginnend mit den ältesten Meldungen. Unser Bug Scrubbing-Team wird diese ...
Übersetzung der Ankündigung von Adrian: Wir sind stolz Ihnen ankündigen zu können, dass die mobile Applikation von vBulletin.com für Android auf die Version 1.1.0 aktualisiert wurde. Falls Sie die App bereits einsetzen, erhalten Sie demnächst einen Hinweis für die aktualisierte Version. Sie können die vBulletin Android App hier herunterladen: https://market.android.com/details?i...etin.vbulletin Folgende neue Funktionen wurden hinzugefügt: ...
Übersetzung der Ankündigung von Adrian bei vBulletin.com: Wir haben neue Versionen der Android und iPhone-Apps für vBulletin.com in den entsprechenden Stores/Markets hochgeladen. Diese sind nach erfolgtem Genehmigungsprozess demnächst für Sie verfügbar. vBulletin.com iPhone-App vBulletin.com Android-App Verbesserungen der iPhone-App: Werbeanzeigen sind nun an einer fixen Position am Ende einer SeiteAktualisiertes AdWhirl- ...
Ankündigung von Adrian bei vBulletin.com: Ich bin stolz Ihnen verkünden zu können, dass wir am kommenden Montag die vBulletin Mobile Suite veröffentlichen werden. Der Einführungspreis beträgt $99 und beinhaltet 12 Monate Zugriff auf Updates und Support. Weitere 12 Monate können für $99 erworben werden. Im Preis ist folgendes inbegriffen: Eine eigene iPhone Applikation Eine eigene Android Applikation Weitere mobile Applikationen/Produkte ...
Aktualisiert: 11.05.2011 um 06:34 von captainslater
Übersetzung des Beitrags von Anders auf vBulletin.com: Zu Beginn muss ich mich entschuldigen, dass ich in letzter Zeit wenig Neues zu den aufregenden und spannenden Projekten von vBulletin schreiben konnte, welche sich derzeit in Entwicklung befinden. Nachdem Sie alle sehr gut verzeihen können und generell positiv gestimmt sind, befürchte ich daher keine negativen Reaktionen. Nachdem das Gläschen Sarkusmus bis zum letzten Tropfen ausgelöffelt wurde, gibt's jetzt handfeste Infos: ...
Aktualisiert: 15.04.2011 um 11:12 von captainslater