Neue ArtikelDafür müssen zwei Eigenschaften erfüllt werden:
- Erklärend – Sie sollten so viele Informationen wie nur möglich bereitstellen. Wie stellt sich das Problem dar, wo tritt es auf, was haben Sie getan, damit der Fehler auftritt bzw. bevor der Fehler auftritt und welchen Einfluss dieser Fehler auf vBulletin selbst hat. Stellen Sie sich vor, Sie erzählen Ihrer Großtante Ludmilla, einer technisch unversierten Person, von diesem Problem.
- Kurz & bündig– Die Fehlermeldung sollte kurz und bündig verfasst werden, ohne zusätzliche Ausschweifungen. Falls der Vorgang unklar geschrieben wurde, verbringt der Programmierer mehr Zeit zum Enträtseln der Meldung als mit der eigentlichen Fehlerbehebung.
UmfragenGeschlechtsfeld (368 Stimmen)
Präfixe (412 Stimmen)
Grafikpfade anpassbar (242 Stimmen)
Grafiken für dunkle Styles (249 Stimmen)
Mehrere Codes pro Smiley-Grafik (195 Stimmen)
Beim Antworten PN unter dem Editor sichtbar (296 Stimmen)
Downloadcenter (521 Stimmen)
Portal (525 Stimmen)
Shoutbox (337 Stimmen)
Danke Button (418 Stimmen)
Ja (6 Stimmen)
Nein (5 Stimmen)
JA - das halte ich für eine nützliche Sache! (2 Stimmen)
NEIN - die Themen sollen doch veralten! (3 Stimmen)
Dafür müssen zwei Eigenschaften erfüllt werden:
- Erklärend – Sie sollten so viele Informationen wie nur möglich bereitstellen. Wie stellt sich das Problem dar, wo tritt es auf, was haben Sie getan, damit der Fehler auftritt bzw. bevor der Fehler auftritt und welchen Einfluss dieser Fehler auf vBulletin selbst hat. Stellen Sie sich vor, Sie erzählen Ihrer Großtante Ludmilla, einer technisch unversierten Person, von diesem Problem.
- Kurz & bündig– Die Fehlermeldung sollte kurz und bündig verfasst werden, ohne zusätzliche Ausschweifungen. Falls der Vorgang unklar geschrieben wurde, verbringt der Programmierer mehr Zeit zum Enträtseln der Meldung als mit der eigentlichen Fehlerbehebung.
Zuerst müssen Sie den gewünschten Vorgang aufrufen. Dazu können Sie die "Schnellsuche" im oberen rechten Bereich verwenden....
Der Vorgang öffnet sich unterhalb der Navigationsleiste. Im linken Menü finden Sie den Punkt "Beobachten". Klicken Sie dann auf den Link "Beobachten Sie ihn...".
Neue Blog-EinträgeWie versprochen, folgt heute die Fortsetzung meines vorangegangenen Beitrags. Dieses Mal möchte ich mich auf die Höhepunkte der vBulletin 4.x-Serie konzentrieren und Funktionen vorstellen, welche...
captainslater 01.09.2010Als weitere Neuerung in vBulletin 4.1 haben wir das Upgradesystem überarbeitet. Damit können Sie Ihr vBulletin-Forum, ab Version 3.5.4+, ganz einfach aktualisieren. Falls Sie ein großes Forum...
captainslater 30.08.2010Grundsätzlich ist der Kundendienst dazu da die Kunden, die User, von vB in der Anwendung des Produktes zu unterstützen, Fehler des Produktes zu erkennen und Lösungen für darauf beruhende Probleme an...
cws 26.08.2010Viele User wollen ihrem Forum ein eigenes, persönliches Layout geben. Dann wird gerne eine Frage gepostet wie diese: Ich habe hier mal einen Überblick meiner Erkenntnisse und Erfahrungen...
cws 25.08.2010
Neue ThemenHallo,
habe eine Frage zur Darstellung von Anhängen in der Lightbox.
Es verhält sich mit den Anhängen ja so, das diese als
Hallo,
in einigen Foren werden Links für Gäste nicht angezeigt. Stattdessen kommt die Meldung, dass Links nur für registrierte Mitglieder
Gibt es ein Feature bzw. ein Addon mit dem man rausfinden kann, ob ein User sich mit mehreren Accounts im Forum angemeldet hat?
Habe vor
Hallo,
ich such jemanden, der ein einfaches Gutscheincode-System für vB programmieren kann:
- jeder bestehende User soll
Ich habe seit gestern mein vBulletin 4 CMS am Laufen und seitdem haben sich insgesamt schon 10 neue Anmeldungen von wirren Usernamen und nicht existierenden
Gestern 21:00 von Bidi
Kalender| September 2010 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| So | Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
| 1 | 2 | 3 | 4 | |||
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
| 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
| 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ||

JIRA - Einen Vorgang kommentieren