RSS-Feed anzeigen

aa@vbulletin-germany

fußball tippspiele

Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
beschreibung:
universelles fußball-tippspiel für mehrere ligen oder events.

funktionen:
  • datenimport und datenpflege durch externen datendienst (soap)
  • benutzer können während der spiele in echtzeit ergebnisse eintragen. diese werden optional an den datendienst weitergegeben.
  • cronjobs sorgen für eine regelmäßige aktualisierung der daten. eventuelle falscheingaben durch benutzer werden automatisch korrigiert.
  • anzeige und einbindung als forum mit eigenem icon
  • optionale anzeige von liga- und/oder vereinslogos.
  • keine dateneingabe oder wartung durch administrator nach einrichtung nötig.
  • punktesystem für tipps kann frei konfiguriert werden.
  • ligabezeichnungen, vereinsnamen können nach dem import beliebig geändert werden.
  • vereine können mehrere namen haben, zb. wenn ab einer bestimmten saison der sponsor und vereinsname gewechselt wird.
  • dynamische anzeige von ligatabellen und kreuztabellen je nach ligasystem.
  • abgelaufene saisons können wahlweise ausgeblendet oder im archiv angezeigt werden.
  • ranglisten der tipper mit anzeige der platzierungsänderungen
  • abonnementfunktionen zum ein- ausblenden von ligen
  • optionale emailbenachrichtigungen für spiele am heutigen tag.
  • einstellung für schriftgröße durch benutzer änderbar.
  • farben für punktedarstellung können vom benutzer angepasst werden.
  • u.v.m.

veröffentlichung:
geplant im dezember 2008, möglicherweise auch erst im januar 2009.
erste öffentliche testversionen auf anfrage ab 17.11.2008.

screenshots:
http://www.vbulletin-germany.com/for...hp?albumid=107

"fußball tippspiele" bei Mister Wong speichern "fußball tippspiele" bei YiGG.de speichern "fußball tippspiele" bei Google speichern "fußball tippspiele" bei del.icio.us speichern

Kategorien
add-ons

Kommentare

1. Avatar von Rene Kriest
    Wow, richtig, richtig, dick.

Alleine die Screenshots sehen beeindruckend aus. Ich hoffe, daß Du mit dem Projekt vorankommst, denn ich muß das haben.
  2. Avatar von AA_
    freut mich, dass es dir gefällt

es gibt noch einen riesigen thread dazu, falls du diesen noch nicht gesehen hast.
  3. Avatar von AA_
    das add-on ist jetzt auf vbulletin-germany.org verfügbar: http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=5275
  4. Avatar von Rene Kriest
    Hallo!

Ich hatte den Thread dazu nicht gesehen. Zu 95% verbringe ich meine Zeit auf den Mutter-Servern in USA. Viele deutsche Perlen gehen völlig unter in dem Verlinkungswust auf die Ami-Server, und das finde ich sehr schade.

Ich danke Dir vorab schon einmal für das Addon, welches ich die Tage auf einem Testsystem laufenlassen werde.

Wenn Du unsterblich werden möchtest, investiere Deinen Jahresurlaub in eine Football-Fassung des Addons und kredenze sie den Amis. Vielleicht könntet ihr auch auf diesem Wege eine Refinanzierung zumindest der überobligationsmäßigen Kosten erreichen.

Streicht am besten sämtliche Gedanken an Geldeinnahmen via BuLi aus den Postings. Der DFL und dem DFB ist es scheißegal, ob Du/Co. gerade an einer der geilsten Sachen seit Erfindung der Frau werkeln und lediglich Unkosten in begrenztem Umfang decken wollt, sei es auch nur in Höhe von 2,50€/Monat. Das Thema Bolzplatzlegenden sollte eine klare Warnung sein, daß den Organisationen kein Meter an Enthusiasmus vor Ort gelegen ist (Fanportal, das im Stile YouTubes Videos von Kreisklasse-Spielen sammelte samt Wahl zum Tor des Monats etc. Man sah hier Rechte verletzt beim Einstellen der Videos im Internet, wenn Mama oder die Kumpels filmten...)
  5. Avatar von AA_
    hertha bsc berlin hat die verwendung seines vereinswappens in dem tippspiel auf anfrage nicht erlaubt.
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks