RSS-Feed anzeigen

franzis

Es nervt nur noch

Bewerten
Mich kotzt es dermaßen an, dass manche es einfach nicht lassen können, immer wieder andere angehen, wo doch alle nur eines wollen - ein baldiges und vor allem funktionierendes richtiges vB 4!

Hätte ich diese Kack Version noch nicht bezahlt, dann würde ich wirklich jetzt gehen. Support war immer gut, aber das Forum hier ist nur noch Kacke, weil es zum großen Teil gar nicht mehr ums vB geht - alle sind nur grantig, weil IB zu blöd is. Ich hab wirklich Bedenken, dass die dieser laden nochmal erholen wird, keiner kann sich ewig Fehler leisten.

ENDE!!

"Es nervt nur noch" bei Mister Wong speichern "Es nervt nur noch" bei YiGG.de speichern "Es nervt nur noch" bei Google speichern "Es nervt nur noch" bei del.icio.us speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Morten
    ---
  2. Avatar von Cybeth
    Harte Worte!
  3. Avatar von franzis
    Na Gott sei Dank hat sich das zwischenzeitlich wieder extrem gebessert - man kann vB 4 sogar benutzen

Im ernst, wir haben das 4er ja nun schon ewig im Einsatz und wenn es auch immer noch kleiner Probs gibt, der Wechsel ist bei Usern gut angekommen.
    Das im Nachhinein noch 3er-Verlängerungen möglich wurden, ok, hilft jetzt auch nix mehr, so hätte man vielleicht wirklich direkt zu 5 gehen können

Soweit ich es mitbekommen, da ist der Frust vieler doch auch weniger geworden und man kann auch wieder gute Hilfeleistung bekommen.

Trotzdem, es fehlt schon noch weit, im Blog hat sich seit Jahren nix getan. Auch 4.1 wird kein perfektes Produkt, was man so lesen kann.

Doch ne wirkliche Alternative gibt es derzeit noch nicht für uns ...
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks