RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

Neue vB4 Styles verfügbar

Bewerten
Wir wollen Sie nur kurz darüber informieren, dass einige neue Styles für vBulletin 4 verfügbar sind. Diese wurden von carrie erstellt und sind bei vBulletin.com im Forum vBulletin Style-Packs für lizenzierte KundInnen verfügbar.

Bold Styles
Pastel Styles

Zusätzlich dazu, kann man das Forum von vBulletin.com in zusätzlichen Farben betrachten:

Emerald Sea
Blue & Gold
Dark Rider
Bold Grey

Diese Styles werden demnächst auch als Download zur Verfügung stehen.

Quelle: Ankündigung von Steve Machol

"Neue vB4 Styles verfügbar" bei Mister Wong speichern "Neue vB4 Styles verfügbar" bei YiGG.de speichern "Neue vB4 Styles verfügbar" bei Google speichern "Neue vB4 Styles verfügbar" bei del.icio.us speichern

Stichworte: design, style
Kategorien
vBulletin , vBulletin Blogs

Kommentare

1. Avatar von franzis
    Danke für die Übersetzung und den Hinweis, seit langem mal wieder was, was ich ned schlecht finde und das von vb.com
  2. Avatar von captainslater
    Ein paar dunkle Styles gibt es nun auch:
    http://www.vbulletin.com/forum/showt...Bulletin-4.0.2
  3. Avatar von Terror
    Ebenfalls THX, aber sooo doll finde ich die ehrlich gesagt alle nicht. Naja, immerhin besser als Woltlab, die für ihre Styles richtig Kohle haben wollen.
  4. Avatar von Djinni
    Gibt es die auch hier zum Download?
  5. Avatar von Black-CA
    Ich hab's gar nicht gewusst! Danke für den Hinweis.
  6. Avatar von ses
    Mal ehrlich: Wo ist die Kunst, ein paar Farben abzuändern? Der eigentliche Skin ist beschissen ...
  7. Avatar von Christian
    Kunst keine aber manche können es gebrauchen ;-)

Ich meine andere Forenanbieter machen das auch?
  8. Avatar von franzis
    Dann wäre es gut, wenn man die auch überarbeitet, ich hab mit 4.0.3 und Opera ein Darstellungsproblem
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks