RSS-Feed anzeigen

vBulletin News

Funktionen in vB 4.1 - Der neue Editor

Bewerten
Mit vBulletin 4.1 wird ein neuer Editor vorgestellt.
Dies ist Teil des Umstruktierungsprozess von vBulletin und dieser Editor wird im CMS, Blog und im Forum verfügbar sein.
Das Kopieren von Texten aus Microsoft Word ist ebenso möglich, ein Problem mit dem viele WYSIWYG-Editor zu kämpfen haben. Außerdem funktioniert der neue Editor auch in Webkit-Browsern, wie Chrome und Safari.
Daneben bringt der neue Editor ein frischeres Aussehen mit.

Der Editor wird auch bei Direkt Bearbeiten / Ändern verfügbar sein.

Blog-Eintrag von Adrian

"Funktionen in vB 4.1 - Der neue Editor" bei Mister Wong speichern "Funktionen in vB 4.1 - Der neue Editor" bei YiGG.de speichern "Funktionen in vB 4.1 - Der neue Editor" bei Google speichern "Funktionen in vB 4.1 - Der neue Editor" bei del.icio.us speichern

Stichworte: 4.1, editor, vbulletin, wysiwyg
Kategorien
vBulletin , vBulletin Blogs

Kommentare

1. Avatar von fide
    Schön, endlich auch in Chrome einen WYSIWYG-Editor zu haben. Vielleicht wechsel ich dann gelegentlich doch von Firefox zu Chrome.
  2. Avatar von Christian
    Viel sieht man leider in dem Video nicht.
  3. Avatar von firefoxx
    Wieder mal mit Placebo geschossen....
  4. Avatar von cws
    IWSWIG - I will see what I get
  5. Avatar von Vossi
    Der Editor ist auf den ersten Blick zwar ungewohnt, aber man gewöhnt sich binnen Sekunden an den Umgang damit. Auch wird noch daran gearbeitet, es wurden nicht alle Funktionen im Video gezeigt.
    Aktualisiert: 24.08.2010 um 07:37 von Vossi
  6. Avatar von Tekram
    Sehr geil.
  7. Avatar von RedPoint
    Abwarten und Tee trinken - habe inzwischen gemerkt dass jeder Vorteil auch zum Nachteil werden kann
  8. Avatar von Hoffi
    Hoffentlich ist der gut erweiterbar mit eigenen Funktionen.
  9. Avatar von Kunai
    Jo hoffen wir das, wann darf man nochmal damit rechnen? Jetzt wo ich was intensiver mit dem CMS arbeite, fehlt mir sowas irgendwie...
  10. Avatar von franzis
    August 2012 ...
Kommentar schreiben Kommentar schreiben

Trackbacks