Kann mir jemand sagen, wo plötzlich die netten Tierchen in meinem vB Kontrollzentrum herkommen? dafür verschwinden bestimmte Buchstaben.
![]()
Kann mir jemand sagen, wo plötzlich die netten Tierchen in meinem vB Kontrollzentrum herkommen? dafür verschwinden bestimmte Buchstaben.
![]()
Überprüf mal die Zeichenkodierung deines Browsers und auch in den Einstellungen deiner Sprache(n) in den Einstellungen im vB. Dort sollte es auf ISO-8859-1 stehen.
Im IE solltest du Westeuropäisch (ISO) auswählen.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Hat sich erledigt - es ging von allein wieder weg
- es kam, als ich den Link zu einem japanischen(?) vBulletin anklickte.
habe gerade etwas enteckt, siehe anhang:
habe keine jap. seite besucht und die einstellungen sind auch korrekt.
der fehler tritt mit deutschen und englischen sprachpacket auf.
mali
Hmm, kann ich mir nicht wirklich erklären.
Hast du einen Testaccount und einen Link bitte?
Mein Wunschzettel
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
user: testZitat von pogo
pw: test
http://www.setup-guru.com/
es scheint so das das erstellen neuer ordner nicht ganz funktioniert. des öfteren werden ich beim speichern eines neuen ordner zurück zur forum hauptseite geleitet.
Guck dir mal die Phrasen to_rename_a_folder und to_delete_a_folder an, ob da etwas merkwürdig ist.
Mein Wunschzettel
da ist etwas faul, siehe anhang.Guck dir mal die Phrasen to_rename_a_folder und to_delete_a_folder an, ob da etwas merkwürdig ist.
to_delete_a_folder gibt es nicht als globale Phrase, die kannst du einfach löschen.
Mein Wunschzettel
ist gelöscht, doch die zeichen sind noch da![]()
ich habe noch drei phrasen endeckt die diese zeichen enthalten. wie sollte ich damit verfahren.
ich habe noch ne ganze menge an benutzerdefinierter phrasen gefunden und weiß nicht wie die da rein kommen.
kann ich diese benutzerdefinierten phrasen in einem vorgang löschen? es sind so viele!!