Moin,
übersehe ich etwas, oder ist es tatsächlich nicht möglich, PN´s aus dem PostAUSGANGSordner in einen individuell ngelegten Ordner (i.E. Archiv) zu verschieben??
Moin,
übersehe ich etwas, oder ist es tatsächlich nicht möglich, PN´s aus dem PostAUSGANGSordner in einen individuell ngelegten Ordner (i.E. Archiv) zu verschieben??
Geht tatsächlich nicht. Mir auch rätselhaft, warum nicht.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Ich würde dann vorschlagen, dass das in die Bugliste aufgenommen wird, nachdem ich auch auf vbulletin.com diesbezüglich nichts gefunden habe.Zitat von pogo
Zudem ja auch schon V3.01 erschienen ist :-)
Moin,
ich hole diesen Thread nochmals hoch, da wir mittlerweile bei V3.03 sind und diese (bei V2.xx normale) Funktion immer noch nicht berücksichtigt wurde??
Ich bitte nun um Aufnahme in die Buglist.
--
Gruss Thoki.
Da steht das bereits drin, wird von den Entwicklern aber nicht als Bug angesehen. Deshalb gibt es im "Vorschlags"-Forum auch noch ein Thema dazu (bei vbulletin.com).Zitat von Thoki
Ich möchte das Thema einfach noch mal kurz aufgreifen. Wir sind jetzt zwei Jahre später bei Version 3.5.4, aber auch nach intensiver Suche kann ich eine solche Funktion nicht entdecken.
Bin ich blind oder gibts es sowas immer noch nicht. Und falls es sowas noch immer nicht gibt: wozu bitteschön kann man dann individuell Ordner anlegen?
Gruß,
Christian
Ich kann die Funktion auch nicht entdecken...
Die Ordner sind dafür gut, dass man die PNs aus dem PostEINGANGsordner in verschiedene Unterordner verschieben kann. Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, es bei meinene eMails auch nicht anders handle.
Viele Grüße,
Stefan
Es beruhigt mich schon sehr, dass es nicht an meiner ganz persönlichen Dummheit oder Blindheit liegt, dass ich diese Funktion nicht finden konnte, obwohl ich deren Existenz ganz logisch und selbstverständlich erwartet habe.
Ich traue mich aber fast nicht, zu fragen, ob wohl die Version 3.60 endlich solch eine Funktion beinhaltet.....
Gruß,
Christian
Tja, welch Wunder - die Userinnen unserer Community wünschen sich auch ganz sehnlichst EMails aus dem Postausgang herausschieben zu können.
Wirklich unverständlich, warum das nie implementiert wurde.
Kann mir nur vorstellen, dass das irgendwie mit dem Datenbank-Schema kollidiert (dass PNs an andere grundsätzlich nur im Ausgang liegen dürfen, damit die SELECTs das richtige finden??).
Weiss dazu jemand was genaueres? Denn wenn es so ist, dann brauch ich gar nicht erst anfangen zu versuchen das selbst zu implementieren.
Grüße,
Gucky.
Ich schliesse mich der Frage nochmals an:
Geht das immer noch nicht? Meine User fragen mich warum und ich habe keine logische Erklärung dafür. Oder machen wir etwas falsch?
Versandte PNs können nicht aus dem Postausgang verschoben werden. Das ist einfach nicht vorgesehen.
Einziger Umweg wäre, sich die PN auch selbst zu schicken, um sie dann aus dem Posteingang zu veschieben.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!