Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 598 von 598

Thema: VB3 MapHack

vB-Guru Avatar von hcmagix
    1. erfolgreich exhumiertes Thema
    2. Absolut falsches Forum
    3. Hack wird nicht mehr supportet
    homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.

Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

Benutzer
    http://www.vbhacks-germany.org/showt...0255#post50255

Ist das korrekt? Ich steig hier noch nicht durch, da meiner Meinung nach der ForumIndex hier etwas komplziert teilweise ist.

Richtig!

Hier Fragen zum Standard vb kein Problem, alles was mit hacks zu tun hat bei vbh
    homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.

Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich hätte einen Programmierer an der Hand der sich dem ganzen annehmen würde. Da er viel zu tun hat hat er mir gesagt er würde es als kostenpflichtiges Modul machen was im Jahr ca. 25 Euro kosten soll. Er meinte Support kostet Zeit und es soll ja auch sichergestellt werden das es keine Eintagsfliege ist oder wird. Ich habe ihm angeboten das ich hier mal frage, wie a) allgemein die Resonanz danach ist bei bezahlten Modulen (ich persönlich habe da immer nen flaues Gefühl im Magen) bzw. wer auch wirklich daran Interesse hat. Dafür sollte auch der Support stimmen bei 25 Euro und er meinte man kann auch einen Install-Service anbieten.

Ich wollte einfach mal Eure Meinung dazu hören, ob er sich mal weiter Gedanken machen soll oder ob die Leute eher sowieso kein Geld dafür ausgeben wollen.

Ich denke ihm geht es hier weniger um das Geld. Er hat eher Angst das der Support zu viel Arbeit wird.

Na ja wie gesagt - schreibt mal was dazu.

Gruß

Christian

Fortgeschrittener Benutzer
    Zitat Zitat von C2000 Beitrag anzeigen
    ich hätte einen Programmierer an der Hand der sich dem ganzen annehmen würde.
    Dieser Hack hat sich inzwischen doch längst überholt. In Zeiten von google Map macht es wirklich keinen Sinn mehr, die Lösung des hier vorgestellten Hacks noch zu nutzen oder gar weiter zu verfolgen. Ich jedenfalls bin (fast) komplett auf google Map umgestiegen - und bin sehr zufrieden damit. Das funktioniert dann weltweit - und man hat sehr viel mehr Möglichkeiten. Klar, wird google irgendwann Werbung einblenden - aber die ganzen Vorteile (z. B. Satellitenbilder) sind schon sehr nett - und sowas könnte man nie in einer komplett eigenen Lösung realisieren.

Wofür also noch kompliziert selbst programmieren, wenn google ein perfektes Karten-System für lau zur Verfügung stellt?

Gruß,
    Chriss

Benutzer
    mir bspws. ist googlemap viel zu komplex. Ich brauch diesen SatelitenKram nicht und die Eintragung ist mir viel zu genau.
    Außerdem lahmt das immer etwas, wegen diesen Zoom Funktionen etc. Das brauch ich alles gar nicht.

Nur ist es da eben gut, ja, wie du bereits sagtest, des es weltweit ist.

Neuer Benutzer
    Hallo,

also wie gesagt ich kenne die google-Map nicht und kann mir auch kein Urteil dazu erlauben. Ich möchte hier auch nichts verkaufen denn ich habe davon gar nichts. Ich habe auch meine Karte und die läuft schön und schnucklich. Aber da es ja ein großer Beitrag ist und das Interesse doch noch da ist dachte ich halt, ich könnte ja meinen Spezi fragen der mir das damals gemacht hat und er gab mir die Antwort die ich oben geschrieben habe. Was jetzt darauf wird ist mir ja persönlich egal. Ich habe jetzt mal zur Diskussion gestellt und werde sehen was daraus wird und ihm berichten. Was er daraus dann macht wird man sehen.

Schönen Abend noch

C2k

Neuer Benutzer
    Prinzipiell hätte ich nichts dagegen. 25 EUR im Jahr sind auch leistbar (pfff, wenn ich überleg was ich 25 Jahre in die scheiss Kippen täglich gesteckt hab ). Sollte dann ev. auch noch etwas einfließen in den Hack. Meine Datenbank ist immer noch so aufgebaut das man Ort, PLZ, Land, etc. einzeln auslesen kann. War halt für den alten Hack der eigentlich ganz gut gelaufen ist. 90% meiner User (von ca. 1000) hätten es auch wieder gerne wie es mal war. Einfache Punkte zur Übersicht und gut (Motorradfahrer-Forum). Das Google-Geraffel ist zwar nett anzuschaun, aber irgendwie für meine Bedürfnisse zu unübersichtlich, zu umständlich. Hab ich am Anfang mal gehabt und jeden hat es nur genervt noch zusätzlich Zeugs auszufüllen. Ausserdem bin ich kein Freund (mehr) des allgegenwärtigen Google-Monsters das Daten, Gewohnheiten und alles Mögliche abgreift was gleubt ihr warum die Google-Cookie Jahre gültig sind )! Ausserdem biste da wieder völlig abhängig von Lust und Laune des Aktienkurses, des Vorstandes und der weiteren Gängelung eines Dritten. Für mich wären (falls ich das jetzt hier mal so reinwerfen darf) folgende Eckpunkte entscheidend:

1. Daten (Felder) frei aus der Datenbank auslesbar um nicht von einer Struktur abhängig zu sein.
    2. Skalierung der Karte (deutschsprachig, Europa, etc. in gewissem Rahmen)
    3. Anzeige der User wenn man über den Punkt "fährt", klickbar dann ins Profil (brauch keine Satellitenbilder, komm ja nicht von oben angeflogen )

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wär dabei....

--Beitrag gelöscht--
    Geändert von Keyser Soze (17.04.2007 um 16:29 Uhr)
    NEU: VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Reden

Wir sind dabei, eine Membermap zu entwickeln, die nichts kostet. Die erste Version ist bereits bei vBHacks-Germany online:

http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=9283
    2B1 - ASK1

Mitgliederkarte: vBulletin-Membermap - Lexikon: vBulletin-Lexikon - Ticker: vBulletin-Ticker
    ...und ja, auf Nachfrage haben wir auch ein Spendenkonto

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    klasse, das kenne ich auc aus phpbb.

danke.

Zitat Zitat von thompson Beitrag anzeigen
    klasse, das kenne ich auc aus phpbb.

danke.
    Die sicherlich nicht, aber vieleicht eine ähnliche. Das Projekt entwickelt sich derzeit auch richtig gut!
    2B1 - ASK1

Mitgliederkarte: vBulletin-Membermap - Lexikon: vBulletin-Lexikon - Ticker: vBulletin-Ticker

Profi-Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Vossi Beitrag anzeigen
    Die sicherlich nicht, aber vieleicht eine ähnliche. Das Projekt entwickelt sich derzeit auch richtig gut!
    sicher.

sieht der phpbb version aber sehr aehnlich. ;;;;;;

Profi-Benutzer Avatar von Schraubär
    Und das Popup sieht nach LMS aus.

overLIB !
    2B1 - ASK1

Profi-Benutzer Avatar von Schraubär
    Ajo, was auch immer

http://www.golfcabrio.de/index.php?map

Nur is der Kopf bei mir nicht (mehr) eingefärbt...

chic

wird echt Zeit zu überlegen die Googlemap rauszuwerfen.

Zitat Zitat von Schraubär Beitrag anzeigen
    Ajo, was auch immer

http://www.golfcabrio.de/index.php?map

Nur is der Kopf bei mir nicht (mehr) eingefärbt...
    Du hat noch'n JS-Fehler im Script, irgendwo muss noch ein ')' eingefügt werden

Aber soviele Gemeinsamkeiten entdecke ich ehrlich gesagt dann doch nicht, ist das basierend auf Roland's alte Map?
    Zitat Zitat von hcmagix Beitrag anzeigen
    chic

wird echt Zeit zu überlegen die Googlemap rauszuwerfen.
    2B1 - ASK1

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer