Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 598

Thema: VB3 MapHack

Registrierter Benutzer Avatar von Karsten242

Reden

Zitat Zitat von krümel

@yabba
    so siehts bei mir auch aus die Verzeichnis reihenfolge sollte also richtig sein...
    Jetzt hänge ich leider mit diesem Error hier :

Fatal error: Call to undefined function: fetchrow() in /homepages/2/d98508383/htdocs/forum/membermap.php on line 75
    Warum ist die Function nicht definiert...

Rätsel in der Dunkelheit :-)

Greets yabba

n.p.: Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl

Profi-Benutzer Avatar von M@rkus
    Auf dem Rootverzeichnis meines Servers...
    So.. ich mach mich mal dran und setzt nun diese ganzen Codeschnipsel zusammen und vervollständige das alles mal. Ich hoffe, es hat niemand was dagegen. Werd so in einer Stunde damit fertig sein. Schließlich hat der Hack bei mir nach dem ersten mal gefunzt.
    Grüße M@rkus

Das erste deutschsprachige BMW e34 5 - Board - vBulletin Version 3.0.6 (Deutsch & Englisch)
    http://www.e34m5.de/

So das eine gefixt nun die nächste Mine :

Fatal error: Cannot redeclare class pear in /homepages/2/d98508383/htdocs/forum/includes/PEAR.php on line 70

Profi-Benutzer
    Zitat Zitat von krümel
    @KarateKid- nix gegen dich- is ne super arbeit aber da du es hier realeast hast wieso net auf deutsch?
    Internationalität ist alles. Falls es mal auf vb.org publiziert werden soll...keine Zeit für doppelte Arbeit und ich setz einfach mal voraus das jeder Englisch kann, der hier schreibt.

So.. hier kommt der Hack für alle ausführlich in deutsch!

Wichtig! Ladet euch bitte vorher noch folgende Files runter, damit alles komplett ist:

Die beiden Hack-Files:
    VB3MapHack.part01rar.zip
    VB3MapHack.part01rar.zip
    Die GeoClass:
    --> Download <--
    Das Upload-Zip von Hoffi:
    --> Zum Zip <--

Und als letztes die Anleitung/Anhang.
    Wenn ich dazukomme, werde ich mich mal darum kümmern, das dieser ganze Hack mit allen nötigen Files zusammengepackt wird und man sich nicht alles zusammensuchen muss. Aber ich glaube so geht es, schließlich gehts bei mir ja auch. Sollten etwaige Fehler in der Anleitung sein, so vergleicht sie nochmals mit diesem Thread. Aber ich bin alles 5 mal durchgegangen und hab keinen gefunden.

Hoffe Ihr kommt damit weiter!

Viel Spaß...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von M@rkus (20.04.2004 um 07:52 Uhr)
    Grüße M@rkus

Das erste deutschsprachige BMW e34 5 - Board - vBulletin Version 3.0.6 (Deutsch & Englisch)

Zitat Zitat von Hoffi
    Markus:
    [if condition="$bbuserinfo[usergroupid] > 0"]...[/if] müsste funktionieren.

Hm.. irgendwo is da ein Fehler drin.. bekomm das ned so hin. Hoffi, kannst du mir meinen folgenden Code so umbauen, das er nur erscheint, wenn du registriert bist.. Sprich, nicht als Gast!

PHP-Code:
    <!-- START VBGARAGE HACK -->
                 <
    td class="vbmenu_control"><a href="vbgarage.php?$session[sessionurl]do=list">$vbphrase[vbgarage]</a></td>
        <!-- 
    END VBGARAGE HACK -->
        <!-- 
    START MEMEBERMAP HACK -->
            <
    td class="vbmenu_control"><a href="membermap.php?$session[sessionurl]">$vbphrase[membermap]</a></td>
        <!-- 
    END MEMBERMAP HACK --> 
    Grüße M@rkus

Reden

Letzter Stand der Dinge nach dem ich grade mit der neuen Update Anleitung durchgeackert bin :

Fatal error: Call to undefined function: fetchrow() in /homepages/2/d98508383/htdocs/forum/membermap.php on line 75
    Woran könnte das liegen ?

Greets yabba

Zitat Zitat von yabba
    Letzter Stand der Dinge nach dem ich grade mit der neuen Update Anleitung durchgeackert bin :

Woran könnte das liegen ?

Greets yabba

Hast du auch das richtige fieldX angeben für das Land? Und ist das auch die richtige Wahl des Profilmenus?? Lösch mal das Profilfeld für das Land und erzeuge es neu und schau nach ob du evtl die Field-Nummer nochmal neu angeben musst in den Modifikationen der Anleitung von mir

- Zeile 12 $fieldname_country = "fieldX"; (X durch die ID des Profilfeldes der Postleitzahl ersetzen)
    Grüße M@rkus

Was mir gerade aufgefallen ist bei dir im Forum.. In dem Pulldownmenü ist eine Leerzeile drin, wenn du nichts eingegeben hast.

Stell mal die Felder als Pflichtfelder ein und zwar beim Land wie auf dem Attachment. Vielleicht liegt es daran.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Grüße M@rkus

Reden

Zitat Zitat von M@rkus
    Was mir gerade aufgefallen ist bei dir im Forum.. In dem Pulldownmenü ist eine Leerzeile drin, wenn du nichts eingegeben hast.

Stell mal die Felder als Pflichtfelder ein und zwar beim Land wie auf dem Attachment. Vielleicht liegt es daran.
    Ich habs eben grade gefunden. Ich verwende Tableprefixe :-) der select in der Membermap.php in der Zeile 74 hat allerdings keine. Ich habe es eben angepasst und zum Laufen bekommen :-)

Grüße
    Yabba

http://www.yabbas.net/forum/membermap.php

Reden

Zitat Zitat von M@rkus
    Hm.. irgendwo is da ein Fehler drin.. bekomm das ned so hin. Hoffi, kannst du mir meinen folgenden Code so umbauen, das er nur erscheint, wenn du registriert bist.. Sprich, nicht als Gast!

PHP-Code:
    <!-- START VBGARAGE HACK -->
                 <
    td class="vbmenu_control"><a href="vbgarage.php?$session[sessionurl]do=list">$vbphrase[vbgarage]</a></td>
        <!-- 
    END VBGARAGE HACK -->
        <!-- 
    START MEMEBERMAP HACK -->
            <
    td class="vbmenu_control"><a href="membermap.php?$session[sessionurl]">$vbphrase[membermap]</a></td>
        <!-- 
    END MEMBERMAP HACK --> 

Hallo Marcus :

Hiermit sollte es gehen :

PHP-Code:
    <!-- START MEMEBERMAP HACK --> 
    <if 
    condition="$bbuserinfo['userid']">
            <
    td class="vbmenu_control"><a href="membermap.php?$session
    [sessionurl]"
    >$vbphrase[membermap]</a></td
    </if>
        <!-- 
    END MEMBERMAP HACK --> 
    Grüße
    Yabba

und danke für die Mühe

Jepp.. Danke... hat geklappt... ich will nicht unbedingt, das jeder nichtregistrierte User so einfach über die Navbar an die Daten kommt..
    Grüße M@rkus

Fortgeschrittener Benutzer
    Könnte mir jemand einen Tip geben, hab mir jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen, aber an einem Punkt hänge ich. Und zwar unter 10. "Die Datei database.sql in deine vbulletin3 mysql datenbank einfügen".

Ich habe nicht die geringste Ahnung von MySQL. Nun hab ich die Datei von Hoffi erstellt und in den Ordner mit der sql-datei gepackt. Aber beim Ausführen bekomme ich dauernd die Fehlermeldung, obwohl PW, DB etc. richtig angegeben sind. Wo könnte der Fehler liegen?

Mit phpMyAdmin habe ich auch versucht den SQL-Befehl direkt auszuführen, aber erfolglos. Ich komme echt nicht weiter.

Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Benutzer
    Zitat Zitat von M@rkus
    Und gleich noch eine Frage hinterher.... ich hab die Membermap jetzt bei mir in der Navbar.
    Wie hast Du das angestellt?

M@rkus, du solltest in deiner Anleitung

"Zeile 12 $fieldname_country = "fieldX"; (X durch die ID des Profilfeldes der Postleitzahl ersetzen)"

mit

"Zeile 12 $fieldname_country = "fieldX"; (X durch die ID des Profilfeldes des Landes ersetzen)"

ersetzen. Ansonsten wird von den meisten Usern wahrscheinlich 2x die ID der PLZ anstatt 1x die der PLZ und 1x die des Landes eingetragen.

vB-Guru
    Blog-Einträge
    5
    @VB-Fanatiker:
    Welche Meldung bekommst du denn? Auf manchen System bekommt man nen Time-Out, die Daten sind aber in der DB. Schau mal nach ob die Tabellen geo_* angelegt und gefüllt sind.

@MArkus: Gut Arbeit!
    immer ans Backup denken!

Blutschwerter.de - Das Rollenspielportal für Pen&Paper

Benutzer
    Ich hab jetzt die neue Anleitung genommen und nachdem ich so einiges was dort nicht drin stand berichtigt (diverse Angaben zum Ort von best. Dateien). Nun bekomme ich aber noch folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: fetchrow() in /homepages/40/d75423290/htdocs/forum/includes/sources/DB.php on line 170

Kann mir jemand weiter helfen?

EDIT: nun gehts, Var war nicht gefüllt.
    Geändert von caillean (19.04.2004 um 12:24 Uhr)

vB-Guru
    Blog-Einträge
    5
    Dann hast du noch irgendetwas übersehen. Evtl. ist der absolute Pfad zur PEAR nicht korrelt, oder du hast die mydb.php nicht integriert.
    immer ans Backup denken!

Blutschwerter.de - Das Rollenspielportal für Pen&Paper

Zitat Zitat von Hoffi
    Nein, es hat mit der Masse der PLZ zu tun. Zwei User aus einer Stadt werden in der Regel in einem Fenster dargestellt, aber in Berlin ist der Punkt immer in der Mitte, auch wenn die PLZ am Rand ist. Die "Aufklösung" passt nicht, oder die Abfrage ist zu genau.
    Hat denn schon jemand einen Ansatz für dieses Problem? So ganz blick ich da nämlich im Augenblick noch nicht durch.

Fortgeschrittener Benutzer
    Zitat Zitat von Hoffi
    @VB-Fanatiker:
    Welche Meldung bekommst du denn? Auf manchen System bekommt man nen Time-Out, die Daten sind aber in der DB. Schau mal nach ob die Tabellen geo_* angelegt und gefüllt sind.
    Die Daten der sql-Datei wurden durch "Deine Datei" nicht in die DB übernommen. Mit welchem Befehl kann ich direkt in der DB die sql-Datei einfügen? Sorry, für die Laienfragen..., aber ich pack's wirklich nicht alleine

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer