Hallo alle zusammen,
folgende neuen vB Codes habe ich implementiert:
Durchgestrichen:
Stellt den eingeschlossenen Text durchgestrichen dar.
vB Code:
HTML:Code:[s]Durchgestrichen[/s]
Option: NeinHTML-Code:<style type="text/css"> <!-- span.strike {text-decoration:line-through} //--> </style> <span class="strike">{param}</span>
Spoiler:
Der Text innerhalb der Spoiler Markierungen muss markiert werden um gelesen zu werden.
vB Code:
HTML:Code:[spoiler]Dieser Text muss markiert werden um gelesen zu werden[/spoiler]
Option: NeinHTML-Code:<style type="text/css"> <!-- div.spoiler {color:#CCCCCC;background-color:#CCCCCC;border-style:ridge;border-width:3px;padding-left:5px;padding-right:5px;margin-left:15px;margin-right:15px} span.spoilertitel {font-size:7pt;font-style:arial} //--> </style> <span class="spoilertitel">Spoiler! Zum Lesen bitte markieren</span> <div class="spoiler">{param}</div>
Moderation:
Moderationsbeitrag eines Moderators.
vB Code:
HTML:Code:[mod]Das ist eine Moderation[/mod]
Option: NeinHTML-Code:<style type="text/css"> <!-- div.mod {color:green;font-style:italic;background-color:#EEEEEE;border-style:ridge;border-width:3px;padding-left:5px;padding-right:5px;margin-left:15px;margin-right:15px} span.modtitel {font-size:10pt;font-weight:bold;color:green} //--> </style> <span class="modtitel">Moderation:</span> <div class="mod">{param}</div>
Zensur:
Ein tag, um rasch Beiträge zu zensieren.
vB Code:
HTML:Code:[zensur=Nixonian]Hier wurde ein fremder Text verändert[/zensur]
Option: JaHTML-Code:<style type="text/css"> <!-- div.zensur {color:green;font-style:italic;background-color:#EEEEEE;border-style:ridge;border-width:3px;padding-left:5px;padding-right:5px;margin-left:15px;margin-right:15px} span.zensurtitel {font-size:10pt;font-weight:bold;color:green} //--> </style> <span class="zensurtitel"><br />Moderiert von {option}</span> <div class="zensur">{param} <br /><br />Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich.</div>
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
Viele Grüße
hj

Lesezeichen