also ich möchte demnächst gerne den provider wechseln (wer bleibt schon freiwillig bei strato?).. naja, im grunde weiß ich auch was ich alles machen muß/soll, aber ich habe angst das irgendetwas schief laufen könnte... ich habe einfach zuviel arbeit in die umgestaltung des boards gesteckt und es wäre nun wirklich jammerschade wenn meine ganze arbeit im nirvana des inets verschwinden würde... gibt es bestimmte dinge, dich ich bei installierten hacks beachten muß? läuft auch der wechsel von den urls auf denen sich das board befindet unproblematisch ab?
bin über jeden hinweis dankbar![]()

).. naja, im grunde weiß ich auch was ich alles machen muß/soll, aber ich habe angst das irgendetwas schief laufen könnte... ich habe einfach zuviel arbeit in die umgestaltung des boards gesteckt und es wäre nun wirklich jammerschade wenn meine ganze arbeit im nirvana des inets verschwinden würde... gibt es bestimmte dinge, dich ich bei installierten hacks beachten muß? läuft auch der wechsel von den urls auf denen sich das board befindet unproblematisch ab?

Lesezeichen