Welchen, da stehen 2![]()
kannste mir mal eine config schicken die funktionieren sollte?
Mewinst du meine hab ich dran gehangen
Cu
Dede1
danke. doch wenn ich diese uploade geht das laden der forumhome etwa 1 min
Komisch ich habe da keine Probleme vieleicht liegt es ja an den Servern ich bin gerade erst auf einen stärkeren umgezogen
Cu
Dede1
mh. muss ich der datei irgendwelche CHMOD rechte geben?
Die Startseite läd, wenn das Radio Offline ist zimlich lange, min 5 Sec.. Kann man das nicht irgendwie ändern das das Script nicht so lange nach einem Sender sucht..?
Das liegt auf keinem Fall am Hack, er hat keine auswirkung auf das lader einer Seite. Ich habe ihn nun schon auf sehr vielen Boards eingebaut, diese Erscheinung hatte ich noch nie.Zitat von sirstone
Baloo
Also falsch eingebaut habe ich Ihn nicht, inmoment ändere ich immer die Index.php indem ich nach dem Radioturn den befehl require("./scaststatus.php"); rausnehme)
gibt es eine möglichkeit, die shoutcast box nur registrierten mitgliedern anzeigen zu lassen? wenn ja, wie?![]()
wie trage ich den ein
www.hitzradio.com
http://64.236.34.67:80/stream/1038
das zeigt mir winamp an
port 80 oder 1038 geht nicht !
Hallo,
nettes Teil, allerdings ist dieses Interessant zum Thema
4) Kosten des Erwerbs der Musikrechte für Webradio
Im Regelfall beträgt die Vergütung 10% der Einnahmen (bei Mehrkanalradio ab 25 Kanälen 12%). Einnahmen sind insbesondere die aus Audio-Werbung, Bannerwerbung, Abonnements, Sponsoring oder Bartering erzielten Einnahmen. Diesen Einnahmen stehen ähnliche wirtschaftliche Vorteile in Höhe des ihnen entsprechenden Wertes gleich.
Sollten Sie im Rahmen Ihres Webradioprojektes keine wesentlichen Einnahmen erzielen, berechnet sich die Vergütung nach den tariflichen Regelungen der Mindestvergütung. Grundlage der Berechnung der Mindestvergütung ist die gleichzeitige technische Empfangbarkeit, welche sich durch eine geringere Sendezeit oder weniger Musikanteil reduzieren kann. Bei Mehrkanalradio oder Radioshows wird ein prozentualer Aufschlag berechnet.
Genauere Informationen zur Vergütung und den daran gekoppelten Konditionen können Sie dem Tarif für Webradio entnehmen. Sie können daraufhin auch eine Kostenanfrage stellen, indem Sie das Formular Anfrage Vergütungshöhe Webradio ausfüllen und an uns zusenden (Kontaktdetails).
Im folgenden drei Rechenbeispiele zur Berechnung der Vergütung von Webradio:
Beispiel 1: Ein Einkanal-Webradio mit einer gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit von 100 gleichzeitigen Hörern und einem Musikanteil von 100% sendet täglich von 12 bis 24 Uhr im Internet live. Laut Tarif beträgt die Vergütung für 100 gleichzeitige Empfänger € 100,- im Monat, diese reduziert sich durch die verringerte Sendezeit (12 Std. anstatt 24 Std. täglich) um 50%. Die Vergütung beträgt demnach € 50,- pro Monat netto, zuzüglich 7% Umsatzsteuer sind das € 53,50.
Beispiel 2: Ein Webradio mit 3 Kanälen, einer gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit von 250 Hörern und einem Musikanteil von 80% sendet jede Woche für 4 volle Tage. Die Vergütung berechnet sich wie folgt:
250 gleichzeitige Empfänger = € 200,- 3 Kanäle (+2x15%=130%; WebradioTarif I.1.4.) = € 260,- davon 80% Musikanteil (-20%) = € 208,- anteilige Sendezeit (4 statt 7 Tage pro Woche) = € 118,86 Die Vergütung beträgt demnach € 118,86 (€ 127,18 inkl. 7% USt.) pro Monat.
Beispiel 3: Ein privates Webradio, welches als Hobbyprojekt betrieben wird, hat eine gleichzeitige technische Empfangsmöglichkeit von 25 Hörern, einen Musikanteil von 100% und sendet einen Stream jeden Abend der Woche von 17 bis 24 Uhr. Laut Tarif beträgt die Vergütung für 25 gleichzeitige Empfänger € 25,- im Monat. Dieser Betrag wird durch die geringere Sendezeit nicht reduziert, da nach Punkt I.1.5 des Tarifes als monatlicher Mindestbetrag € 25,- zu zahlen sind.
Die Vergütung ist vierteljährlich zu zahlen. Nach der verbindlichen Anmeldung Ihres Webradios wird Ihnen eine Rechnung zugeschickt.
5) Verlinkung auf Seite mit Webradio
Das Einbinden eines von dritter Seite veranstalteten Webradios auf die eigene Webseite kann ebenfalls eine Vergütungspflicht auslösen. Hier kommt es wesentlich auf die Realisation im Einzelfall an. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns (Kontaktdetails).
Quelle
Macht ja alles kein Spaß mehr....man soll nur noch löhnen.....
Greets
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Warning: main(scastconfig.php): failed to open stream: No such file or directory in /scaststatus.php on line 2
Warning: main(): Failed opening 'scastconfig.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /scaststatus.php on line 2
Warning: main(scastconfig.php): failed to open stream: No such file or directory in /scastxml.php on line 2
Warning: main(): Failed opening 'scastconfig.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /scastxml.php on line 2
an was kann das liegen ??
Zitat von Karsten242
du kannst die Iframes auch ausblenden . Mit css
overflow: hidden;
war es glaube ich![]()
Bitte die Anleitung richtig lesen und die Pfade anpassen.Zitat von JensX
ok das hab eich hinbekommen nur die seite lädt nicht hier masl meine config
<?php
// Configuration File //
$station = "MS One Radio"; // beliebige Bezeichnung
$host = "81.169.143.148"; // IP zum Server oder Link ohne http://
$port = "9000"; // Port zum Server