Ich weiß nicht was ich wie wo einstellen muß, aber ich denke ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gern in unserer Forenübersicht (vBulletin 3.0.3.) sehen, daß in einem Unterforum zu einem Forum etwas geschrieben wurde.
Also so wie hier bei "Battlefield 1942"
Dies bekomme ich aber nur hin, wenn ich im Kontrollzentrum bei "Als normales Forum nutzen" -Ja- auswähle.
"Battlefield Vietnam" ist als Kategorie eingerichtet, aber bei einer Kategorie sieht man nicht daß in einem Unterforum der Kategorie etwas geschrieben wurde. Das ist also nicht was ich möchte.
Wenn ich aber bei "Als normales Forum nutzen" "Ja" auswähle (wie bei "Battlefield 1942), dann wird mir in dem Forum immer angezeigt daß es dort keine Beiträge gibt.
Dort sollen ja auch keine sein sondern nur die Unterforen.
Mich stört also der ganze Block im Forum und den hätte ich gern weg.
Ich suche also quasi nach einer "Zwitterlösung" zwischen Kategorie und Forum.
Die zweite Lösung, die ich suche, ist wie man es hinbekommt die Forenüberschriften in der Forenübersicht unterschiedlich zu gestalten.
Der eine Hintergrund also z.b. Blau und der andere Orange. Wenn ich in dem Forum einen eigenen Style einstelle, dann gilt der immer erst wenn ich in das Forum hineingehe. In der Forenübersicht "greift" der nicht.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank im voraus!

Lesezeichen