Hi,
kennt jemand einen guten Tipp-Spiel Hack?
Wollte div. Spiele als Tipp laufen lassen, mit Highscore usw.
Als Tipp Interessant währen z.b. F1, Bundesliga, DTM usw.
Hi,
kennt jemand einen guten Tipp-Spiel Hack?
Wollte div. Spiele als Tipp laufen lassen, mit Highscore usw.
Als Tipp Interessant währen z.b. F1, Bundesliga, DTM usw.
Gruß
Marcus
Hi,
such mal bei vbulletin.org nach vBookie!
Mit dem Teil kannst Du zumindest Wetten in Deinem Forum anbieten. Sieht sehr gut aus, habe nur leider bis jetzt nicht die Zeit gehabt, es selber mal zu installieren.
Tobias
Ich habe das vBookie installiert ---> www.talk-world.de
Ist nicht einfach das Teil einzurichten, da es komplett auf englisch ist!
Hi,
ne das ist nicht so das wahre
Zumindest will ich ja keine Wetten machen.
Gruß
Marcus
Hi,
so habe ein Bundesligatippspiel bekommen.
Allerdings ist es der Sourcecode und nun suche ich jemanden der es entsprechend umfriemelt
Erlaubnis des Authors ist vorhanden.
Gruß
Marcus
Hehe, mal nach oben schieb![]()
Gruß
Marcus
es gibt doch noch den guten alten Liga Manager Online ! der ist auch frei erhältlich, nur müsste den jemand ordentlich einbinden.
Hallo,
setzt der LMO 4 denn mittlerweile auf mittlerweile MySQL ein? LMO 3 speichert alles, Userdaten, Teamdaten, Spielpaarungen, Tipps usw. in Textdateien, was bei mir auf dem Server schon ab 30 - 40 Usern für ordentlich Last gesorgt hat :-( Halte den bei grossen Foren eher für ungeeignet!Zitat von suryoyena
Tobias
du hast recht. der lmo ist leider immernoch nicht mysql basiert. es gibt so eine modifikation, damit man es in ein phpnuke einbauen kann. meinste das es wirklich so serverlastig wird ?
aber irgendwo muß es doch trotzdem sowas geben. nen stinknormales tippspiel ! nicht sowas kompliziertes wie vBookie (das ist eh unbrauchbar für nen tippspiel).
Hi,
also ich suche auch schon ewig nach einem vernünftigen Tippspiel, konnte aber noch nichts wirklich gutes finden.
Unter Mambo gibt es einen recht guten Ligenmanager, der auch ein Tippspiel hat. Aber da kostet erstmal die Mambointegration Geld und dann auch nochmal der Ligamanager.
Ist schon komisch, dass es da noch nichts gibt.
Was LMO angeht, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen, hatte damals aber auch einen recht schwachen (1 Ghz Celeron) Webserver. Trotzdem halte ich das nicht für glücklich, wie das programmiert wurde...
Tobias
Ich stelle mich einfach mal hinten an![]()
Ich hatte das vorher auf meinem WBB2 am laufen gehabt, und war enttäuscht das es das für vb3 net gibt ....
bei www.kicktipp.de kann man auch ne tipprunde erstellen, und man kann sich das ganze auch in die seite einbinden, kostet dann allerdings geld.
sowas zu programmieren wäre dich eigentlich nicht so schwer, oder ? man bräuchte halt nur irgendwo ne xml wo aktuelle begegnungen (nicht unbedingt nur bundesliga) aufgelistet sind, und deren ergebnisse.
am besten natürlich wenns aufgebaut ist wie ein wettbüro mit credits.
wie wärs mit der Fussballwette? (Freeware)
wir habens mal ausserhalb integriert.
ist relativ einfach zu installieren.
Beispiel?
http://fussballwette.koelnboard.de
Hätte denn keine Coder Interesse an sowas ?
Könnte eventuell die WBB2 Version zur Verfügung stellen ...
gr33tz
schade Offline, hast du zufällig die Adresse von der man sich das Teil saugen kann ?Zitat von azmi
Google liefert zuviele Ergebnisse
gruss
Aeon
Hi,
ggf. kann ich bald mein Script (vB-Hack) hier mal einstellen... dafür muss es bei uns (www.politikarena.de, wird hoffentlich diese Woche noch kommen das Script) aber erstmal in die Testphase gelangen und gut laufen.
Dann stelle ich es gerne zur freien Verfügung.
Features:
-PopUp like Buddylist
-Tippen bis Spieltag beginnt
-automatische Tabellenberechnung Bundesliga
-Ranking der User (alle registrierten User können teilnehmen)
Hier ein paar Screens:
Das ist ja mal ne gute Nachricht, das dies jmd mal fürs vB macht.
Ich denke mal einige von uns könnten hier mittesten, oder ?
Also ich wäre dabei ...
gr33tz
Das wäre wirklich klasse. Hatte so ein Tipp Spiel im Wbb2 eingebaut und würde mich freuen so etwas auch wieder in mein Vb3 einbauen zu können.![]()