Hallo zusammen,
ist es eigentlich irgendwie machbar, die Navbar mit ins Archiv einzufügen?
Falls ja, wie und wo? Danke, schonmal:
Lightmaster-AH
Hallo zusammen,
ist es eigentlich irgendwie machbar, die Navbar mit ins Archiv einzufügen?
Falls ja, wie und wo? Danke, schonmal:
Lightmaster-AH
Halloo.
Na, das ist nicht so einfach, die Navbar aus dem Forum im Archiv einzufügen. Denn das Archiv ist glaube unabhängig vom Forum selbst oder? Nur die Einträge werden aus dem DB gelesen.
Du könntest aber, da das Archiv ja auch die "Sessionfreie Zone" von vBulletin ist, das Ergebnis des Navbar-Templates, wenn du dein Forum im Browser geöffnet hast, in die /archive/index.php einbauen. Also dort in den Quelltext kucken und das dann entsprechend fürs Archiv anpassen.
Oder gibts noch ne andere Möglichkeit, die Navbar ins Archiv zu bekommen?
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
Verschoben ins Hacking-Forum.
Sorry,
das ich noch einmal nachharke, aber hat vielleicht jemand eine Idee wie man es realisieren könnte?
Ich denke das es einige gäbe, die daran interessiert sind. Bei mir kommen immer mehr Besucher übers Archiv. Dort würde sich die Navbar natürlich gut einsetzen lassen, um diese User auch auf die eigentliche Seite "zu locken".