Ne nicht so wirklich. Scheint sich keiner auszukennen mit dem Teil. Es ist ein wenig ärgerlich, da wir es ebenfall nutzen. Aber kommt Zeit kommt Rat.....
Ne nicht so wirklich. Scheint sich keiner auszukennen mit dem Teil. Es ist ein wenig ärgerlich, da wir es ebenfall nutzen. Aber kommt Zeit kommt Rat.....
nun ich habs jetzt auch eingebaut...
funktioniert wunderbar ...
wenn du fragen hast dann frage. kenn mich jetzt damit richtig gut aus ... ggg
greez
Hi,
mal eben das Thema aufwärm
Geht das ganze auch per Fernabfrage?
Sprich der Eggdrop liegt auf einen anderen Server als das Forum!!!
Lt. Install. ist diesalles local!
Gruß
Marcus
Kann man das ganze auch sortieren, dass heisst, dass da zuerst die OP's stehen, dann die Half OP's usw ?
Und liste sich das machen, dass User mit dem Zeichen ~(Owner) und & (Protected) auch eine Fabrbe bekommen ? (siehe, Mr.T's Post) ?
Wäre echt toll!
mfg Surviver
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir bei diesem älteren Hack helfen
User Forum und Chat liegen nicht auf dem selben Server, aber der eggdrop erstellt die beiden db-dateien, auf welche man zugriff hat.
In der ircuseronline.php habe ich oben die URL zu den beiden Datenbanken eingetragen, trotzdem bekomme ich immer die Anzeige "Server für Anzeige momentan nicht erreichbar !" auf der Forum-Startseite :-(
EDIT: selbst wenn ich die beiden Datenbanken in das Verzeichnis vom Forum kopiere und in der ircuseronline.php darauf verweise bekomme ich die Anzeige wie oben :-(
Viele Grüße
Zero2Cool
Wenn die datei unter einem anderen User abgelegt wird und das Script diese nicht lesen kann/darf (Fehlende Rechte/CHMOD) dann passiert sowas.
Kannst Du die beiden Dateien denn mit dem Browser einsehen ?
Ich benutz zwar ein eigenes System dafür, kontne aber auch externe files einbinden.
Bekommst im error_log des Apachen eine Fehlermeldung ?
Evtl. php error log.
Irgendwo wird schon was auftauchen wegen dem Script.
Falls es noch aktuell ist:
da musst du deine Hompage ohne http:// und ohne www eintragen.Code:$connect = @fsockopen ("www.eure URL.net", 80, &$errno, &$errstr, 1); /// Hier eure URL rein
Gruß Alex
Eine Frage habe ich auch noch wie ich die Useranzeige im Forum ändern kann das ich als Owner ~ als OP angezeigt werden kann und nicht als Besucher.