Halloo.
Wie kann ich die Administrator-Notizen ins forum holen? So das dieser Kasten auch auf der forumhome angezeigt wird? Und ist das auch für andere Benutzergruppen machbar?
Ich denke, da würde sich jeder User/Mod/Admin drüber freuen...
![]()
Halloo.
Wie kann ich die Administrator-Notizen ins forum holen? So das dieser Kasten auch auf der forumhome angezeigt wird? Und ist das auch für andere Benutzergruppen machbar?
Ich denke, da würde sich jeder User/Mod/Admin drüber freuen...
![]()
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
mit einem hack sicherlich möglich
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
www.allround-port.de
gibts da schon was?
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
Häng mich mal hin, würde mir auch gefallen!
Gruß
Mich würd da was ähnliches interessieren, deshalb schreib ich´s mal hier mit rein:
Ich hab in meinen Adminnotizen eine übersicht über die wichtigsten URL´s, die wir für die Administration brauchen(Serverzugriff, mysqladmin,etc..).
Diese Übersicht würd ich gerne für meine Mit-Administratoren ebenfalls so einrichten, daß wenn ich da was ändere, es bei ihnen ebenfalls im acp angezeigt wird.
Founder&Admin&Webmaster@Foren4Games.de