Bin ich froh das ich es schon habe und der Hack läuft super auch einfach einzubauen![]()
Bin ich froh das ich es schon habe und der Hack läuft super auch einfach einzubauen![]()
Cu
Dede1
Kannst es mir nich schicken![]()
![]()
![]()
Admin
www.Flash-Filme.com
Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Arbeit ich in diesem Hack investiert habe.
Gleichzeitig habe ich mich bereit erklärt für diesen Boardübergreifend Support zu leisten.
Es kann nicht sein, das nun, nur weil ein Leerzeichen hinter einem TABLE_PREFIX ist und zwei querys ohne TABLE_PREFIX versehen waren, man anfängt seine eigenen Modifizierungen an meinem Script hochzuladen, dass obwohl ich doch bisher jeden geposteten kleinen Bug innerhalb von 5 Minuten gefixt habe und die aktuelle Version hier immer wieder hochgeladen habe.
Ich habe nichts dagegen wenn der Codeabschnitt, welcher Fehler enthält, hier gepostet wird.
Ich habe allerdings etwas dagegen, wenn komplette Scripte meines Codes hochgeladen werden.
Erstens, weil ich dies ausdrücklich untersagt habe.
Zweitens ich doch noch gerne ein wenig Kontrolle darüber haben möchte welche Fehler nun gefixt wurden und welche nicht
Das kann ich nicht, wenn jeder hier anfangen würde meine Scripte zu verändern und sie hier zum Download zu Verfügung stellt. Das, obwohl ich im zweiten Beitrag dieses Themas einen Beitrag reserviert habe um über Änderungen zu informieren.
(Dabei habe ich mir schon etwas gedacht.)
Und drittens können diese Anhänge auch von jemanden anderem gelöscht werden, als nur vom dem User welche sie hier hochgeladen hat.
(Werde ich mich drum kümmern)
Und viertens, habe ich im Moment, weil ich wirklich darüber sehr entäuscht bin, keinerlei Motivation mehr.
Heute passiert nichts mehr. Ich gehe mich jetzt entspannen und dann schaun wir morgen mal weiter.
PcFreak
Heimat der vBStatistic: www.vbstatistic.com
Oh man....Zitat von DjJoschimo
Suchst du ein vBulletin CMS? vBCMS (Jetzt neu inkl. Shopsystem)
Oder brauchst du ein professionelles vBulletin Style? vBulletin Styles
Hmm man kann hier nicht mal n bisserl spaß machen!
Naja ..... ich denke einige auf diesem Board sind n bisschen gestresst und sehr schnell reizbar![]()
trotzdem schönen Abend noch![]()
Admin
www.Flash-Filme.com
Ich habe den Beitrag mal gemeldet.
Es geht nicht gegen euch, auch nicht gegen DTrekky.
Es geht darum, das ich bei einem 7000 Zeilen Code die Übersicht verliere wenn ich diverse Dinge fixen möchte und diese bevor ich es gemacht habe, schon hochgeladen werden.
Soll ich dann überhaupt noch fixen?
Wer hat nun die neuen files und wer nicht?
Das ist mir dann zuviel Durcheinander.
Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt.
Liebe Grüße
PcFreak
Es mag zwar nett gemeint gewesen sein, aber das Hochladen von veränderten Scripts ist wirklich sehr, sehr schädlich. Wie soll der Autor denn die Kontrolle behalten, wenn plötzlich jeder an fremden Hacks rumbastelt und das dann veröffntlicht?
Allerdings wäre es besser, wenn du einen Moderatir drum bittest, die Uploads wegzumachen. Auf vB.org gilt diese Regeln zur Selbstkontrolle der eigenen Hacks, und hier sicher auch.
Ich habe die Anhänge entfernt, da das Posten eindeutig gegen die Regeln dieses Hacks sind.
Und jetzte pack den scharfen Hack wieder drauf.![]()
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Joh, mache ich.
Weil das nämlich der Weltbeste überhaupt ist.
Und der wurde gecodet ohne einen blassen Schimmer von PHP und XHTML und mysql zu haben
10 Minuten
Dann isset wieder so weit.
PcFreak
Sorry Leute
Wahr nicht mit absichtkommt nicht mehr vor. Ich habe §4 überlessen weil ich hatte des wegen extra noch mal nach geschaut
Also noch mal Sorry PcFreak wahr echt net mit ab sicht.
Die Fehler wahren echt da habe ja auch die E-Mail bekommen
Gruss
DTrekky
P.S. Danke pogo und noch mal Sorry
Sieht echt super aus! Dickes Lob an PcFreak !
Ich möchte mal vorsichtig fragen, ob es zu Performanceinbüssungen kommt? Und wenn ja, in welchem Rahmen.
Schlecht, sehr schlecht.Zitat von Snatch
Die neue Version ist ganz anders gestrickt und wesentlich umfangreicher.
Es sind zwar einige Dinge, welche es in der zweiten Version gab, mit in diese Version hineingeflossen, aber dann auch nur als Funktion und nicht als Code.
Zudem hat sich die Datenbankstruktur total geändert.
Die Anzeigen über die Forenstatistiken bleiben, diese sind sogar um einige Funktionen erweitert.
Allerdings verlierst du, installierst du die neue Version, deine bisher geloggten Daten. Sorry, ging nicht anders.
Auf vB.org hat Onkel_Tom ein Deinstallations Script für die zweite Version zur Verfügung gestellt. Du findest es hier als Anhang in diesem Post: http://www.vbulletin.org/forum/showp...47&postcount=2
Leider muss man, wenn man die neue Version nutzen möchte, Nägel mit Köpfen machen. Oder die zweite behalten.
Für Version 3, wird es aber definitiv Updates geben.
Eines ist bereits in der "Mache".
Gruß
PcFreak
Es werden maximal bei jedem neuen Besucher 5 querys ausgeführt.Zitat von Marius
(Das liegt daran das interne Überprüfungen stattfinden).
Ist der Besucher erkannt reduzieren sich diese auf zwei querys.
Die meisten querys sind sogenannte shoutdown_querys was die Leistung erhöht.
Für das Betrachten der Statistikseiten werden zwischen 4 - 18 Querys benötigt. Hängt davon ab welche Seite betrachtet wird.
Die Statistik wurde im Betatest auf einem Board mit über 4000 Mitgliedern eingesetzt. Keine Probleme.
Die Anzeigenseiten der Statistik (was die meisten querys benötigt) kann man auch für bestimmte Usergruppen deaktivieren.
Nicht das auf einmal 500 Leute gleichzeitig die Statistik Startseite aufrufen.
Aber alles nur Theorie.
Die Statistik läuft im Hintergrund und macht sich, sollte man nicht 10000 User auf einmal online haben, sicherlich nicht bemerkbar.
Um auf die Frage zurückzukommen.
Performanceinbüssungen:
Nicht mehr als bei einem 08/15 Hack (sorry dient jetzt nur als Beispiel denn dieser Hack ist genial) wie der Hack, "wer war am heutigen Tag Online" oder ähnliche Modifikationen.
PcFreak
Geil! Lieber PcFreak. Danke. Du bist ein Schatz.
![]()
Geändert von h75 (06.08.2005 um 05:03 Uhr)
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
Vielen Dank für den genialen Hack!
Für das Update würde ich mir noch folgende Statistiken wünschen:
- Anzahl der aktiven Mitglieder in den Zeiträumen heute, gestern, letzte Woche, letzten Monat, letzte 6 Monate.
- Anzahl Mitglieder, die einen Beitrag geschrieben haben in den selben genannten Zeiträumen.
- Anzahl Mitglieder, die noch keinen Beitrag geschrieben haben
Gruß,
Chriss
@pc-freak - danke für die Antwort. Installiere grade.
Kleinigkeit:
- statistic_templates_install.php ist dort doppelt.Zitat von CooleStatsInstallRoutine
Viellecht noch einen Hinweis an der Stelle "NICHT - statistic_admin.php"
Warum wird das im Adminbereich unter "can_administer('canadminstyles')" gespeichert? Kann man das nicht einfach darüber machen, ohne can_administer?
Wo die Images hinsollen am besten auch noch in die installations-TXT rein.
Habs jetzt installiert. Morgen kann ich dann ein bisschen mehr dazu sagen![]()
Bei mir werden unter "Die letzten Umfragen" Themen angezeigt, die gar keine Umfragen sind. Genauer gesagt sind nur 2 Umfragen dabei.
Bei "Datenbankgröße" sind auf der rechten Seite so zwei Linien (hr?), die aber nichts abgrenzen, weil darüber und darunter nichts ist.
Geändert von Marius (13.01.2005 um 02:35 Uhr)
Kann ich die Besucherzahl und Seitenaufrufe vom 2er System irgendwo nachtragen und wenn wo?
Danke und klasse work PCFreak