@sniper
[INDENT]Bitte noch einmal melden, ich kann deine Seite nicht erreichen.
Was den Header angeht, weiß ich nicht genau was du meinst.
Die Statistik selbst hat einen eigenen Header und der Forum Header selbst wird nicht aufgerufen. Das ist bewusst so gehalten und kein Fehler.
@MaddraxHabe die Änderung mit dem fehlenden TABLE_PREFIX aufgenommen (obwohl mich das etwas gewundert hat, warum da nun auch noch eines hin soll. Da muss ich mal drüber nachdenken.
Aber egal, Alle die ihre Tabellen ohne TABLE_PREFIX haben, stört ein zusätzliches nicht und wenn es einen Fehler vermeidet ist es gut

.
MariusIch habe nun mal einige Referer und Keywords bei mir ausgewertet und kann diesen Fehler mit den verkehrten Umlauten nicht bestätigen.
Sowohl die Suchwörter, als auch die Referer Strings, werden bei mir mit Umlauten in die Datenbank geschrieben und auch mit Umlauten richtig angezeigt.
Es würde mir helfen, wenn du einige Referer URLs mal komplett posten könntest. Eventuell ist es dir sogar möglich mal in der Datenbank nachzusehen (referer_long Tabelle) wie diese dort abgespeichert wurden (also mit bzw ohne Umlaut)
Ich vermute fast, das dieser Referer tatsächlich so übertragen und nicht falsch encodiert wurde. (Aus welchen Gründen auch immer)
Schliesse aber ersteres (falsche Umwandlung) auch nicht aus.
@Tal
Die Versionsnummer der Statistik wird, bis es kein Update oder Fix gibt, welcher Änderungen an der Datenbank vornimmt, nicht geändert.
Ich kann aber den Titel ändern und jeweils Datum und Uhrzeit des Fixes eintragen.
PcFreak
Lesezeichen