or geile sache, danke dir!![]()
or geile sache, danke dir!![]()
hi!
da beim import von phpbb2 die geburtstagsdaten nicht stimmen z.b die falsche zahlen einen fehler aufrufen, wollt ich mal fragen welchen query
ich benutzen kann um alle geburtstagsdaten zu löschen?
Gruß SG![]()
ich danke für die schnelle hilfe!
hätt ich mir auch aus der db raussuchen können, aber ich wußte den wert nich wenn man nichts eingeben will. jetzt weiß ichs, es ist nichts!![]()
vielen dank für die tolle liste, aber kann man auch die Einstellungen mehrer bestimmter foren ändern ? Wie muss da das query aussehen ?
danke
Setze vor das Semikolon noch AND forumid IN (id1, id2, id3, ...)
Wenn im Query kein WHERE vorkommt, musst du das AND dadurch ersetzen.
Viele Grüße,
Stefan
Wie lautet die SQL-Query für den Aufbau des Suchindex bei Vbulletin?
Kann man den Suchindex auch als Job einplanen?
Ein einfaches Query gibt es dafür nicht.
Es gibt auch keinen Grund, den Suchindex in zeitlichen Abständen neu zu erstellen. Es sei denn, du hast ganz bestimmte eigene Anforderungen, aber dann musst du eh selbst Hand die die Indizierung legen und ein wenig programmieren.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Es gibt auch schon ein Skript dafür im vBulletin-Paket:
/do_not_upload/searchshell.php
Hallo,
gibt es einen Query um die Sommerkorrektur für alle auf ja zu stellen, seit heute haut die Zeitanzeige nicht mehr hin.
Hallo,
das kannst du in deinem Benutzerkontrollzentrum einstellen. Bei deinen Benutzern sollte das bereits passen, denn die haben sich ja über das normale Registrierungsformular registriert.
Den Query gibts im anderen Thema: http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=15336
Viele Grüße,
Stefan
Ich bräuchte nen Query, mit dem ich alle Moderator-Anmerkungen / Zusammenfassungen im ganzen Forum löschen kann.
Ich hab heute ne Erweiterung eingebaut (Moderations-Historie in Showthread) und daher muss man nun mal alle löschen
Da es ein über Impex installierte Forum ist, da haben wir jetzt überall Imported thread stehen.
Thx und LG
Franzis
Hallo,
stell doch die Frage dann auch direkt bei dem Add-on
Viele Grüße,
Stefan
Danke Mystics
LG Franzis
Hallo,
gibt es nen SQL-Befehl um in allen Foren, einen Präfixzwang zu erstrecken?!
Vielen Dank für die Hilfe...
Hallo,
wie kann ich bei allen Usern die Option Themen abonnieren auf Nicht abonnieren stellen. naja mehr wie der befehl ist, da ich die tabelle nicht finden konnte.
Wenn du bei Benutzern etwas ändern möchtest, bist du hier natürlich im falschen Thema, da hier Foren geändert werden.
Einstellungen aller Benutzer via SQL-Query verändern
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Gibt es einen Query mitdem man die Beitragssymbole zurücksetzen kann?
Beim Umzug vom wbb zum vB wurden viele Themen mit Symbolen versehen die negativ sind, z.b. daumen nach unten obwohl das eigentlich gar nicht so negativ sein soll. Möchte nun (ohne das ich jedes Thema einzeln bearbeiten möchte) alle Themen aufeinmal mit einem neutralen Symbole versehen.
Problem erkannt? Wenn ja, wie lautet der Query?