Zitat von
Vega
Ja, Du kannst Deine favorisierten Kategorien, so, dass sie dann bei jedem Aufruf des ACP offen sind, speichern.
Das weiß ich, aber geht so was auch fürs Forum ?

Zitat von
Vega
Hast Du 'mal auf vbulletin.org geschaut, ob es dort eine Integration dazu gibt? Ich glaube fast nicht. Allerdings koenntest Du dort anfragen, ob jemand gewillt ist, eine Integration zu schreiben. Ansonsten bliebe evtl. noch die Moeglichkeit auf einen anderen, bereits integrierbaren Chat umzusteigen, falls dies fuer Dich eine Alternative darstellt.
Nein, ich werde nicht umsteigen.
Der Chat war sehr teuer, und das einfach in die Luft blasen, lieber nicht.

Zitat von
Vega
Du wirst dann noch die Replacer bestimmen muessen. (z.B. : - ) fuer :-))
Naja, denn is ja net ganz so dolle. Hab gedacht das geht auch auto. ...

Zitat von
Vega
Ist, wenn ich mich nicht irre, in Arbeit.
Das ist gut.

Zitat von
Vega
Ueber die Templates einfach die Stelle aussuchen, an welcher die Ads angezeigt werden sollen und den Code einfuegen.
Per if-condition innerhalb der Templates kannst Du bestimmen, welche Benutzergruppe so etwas sehen kann und welche nicht.
Ähm ich bin Anfänger ...
Wie genau muss ich das machen ?
Ein Code Beispiel wäre net schlecht.
( Hier mal der Code für das Goooooogle Zeug, wenn denn jemand brauchen sollte, was ich nicht glaube. Is glaub ich auch ein alter, einfach mal rot makieren wo ich denn den Code für das Goooogle Zeug setzen muss.
Code:
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-4248778200923530";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
google_ad_format = "728x90_as";
google_ad_channel ="";
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
Und wenn mir einer sagen könnte, wie ich es dann mach, dass nur bestimmte Leute eben die Werbung haben. )

Zitat von
Vega
Du hast direkt ueber die Einstellungen die Moeglichkeit etwas in den Footer einzufuegen. Wenn dies nicht ausreicht, ueber das footer-template.
Du koenntest es z.B. in powered by: vBulletin abaendern. Denke nicht, dass ein Link ein Problem darstellen sollte. Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
Okay.

Zitat von
Vega
Brauch das jemand? Reicht doch, wenn's sichtbar ist.
Naja, war nur eine Frage.
--------------------------------------------------------------------------
So jetzt mal noch die ein oder andere Frage ...
1.
Wenn ich zum Beispiel Smilies anklicke, werde ich dadurch auto. an den Anfang des Beitrags gebracht, denn ich verfasse. Das ist vor allem bei längeren Beiträgen nervig.
Kann man das umgehen ?
Wenn ja, wie ?
2.
Kann man das so machen, dass bei Codes ( PHP, und so ) auch eine Zeilenzahl dasteht.
So wie es bei wBB der Fall ist.
Kann man es so machen, dass nach x Zeilen, ein Scrollbalken kommt, und so der Code nicht in der ganzen Länge angezeigt wird.
Ist ja doch recht nervig, wenn das dann immer so lang ist, finde ich.
3.
Wieder das mit den Kategorien ...
Also kann man das nun so machen, dass man favo. Kategorien hat oder net ?
Gibt es die Möglichkeit, alle zu schließen bzw. zu öffnen ?
Es geht ums Forum, nicht vergessen !
4.
Besteht die Möglichkeit, wenn ich in einem Style einen Link hinzufüge, in der Navi zum Beispiel, dass das dann auch für alle anderen Styles übernommen wird.
5.
Wie kann ich einstellen, dass die user Infos, die ja hier oben sind, links angezeigt werden.
Also die über einem jeden Post mein ich.
6.
Gehen die Styles und MODs / Hacks von 3.0.x alle mit 3.0.7 ?
Was müsste man ändern, damit sie gehen, falls sie nicht gehen sollten ?
7.
Wenn ich in einem Forum sehe, dass es ungelesene Beiträge gibt, und ich diese lese, wird das Forum immer noch als ungelesen makiert.
Das ist nicht wirklich schön ...
Wie kann man das beheben ?
P.S Danke Vega für deine Antworten, hast mir schon recht geholfen.
Lesezeichen