################
# vB-basierte Portale #
################
vBadvanced
Das wohl am verbreitesten Portalsystem ist das
vBadvanced.
Demo:
Redlabour
00de.de
########
vBindex
Auf Platz 2 dürfte vBindex stehen.
Demo:
jiggle.de
zx-12r.de
########
vBPortal
Features
Dieses Portal ist kostenpflichtig.
Und trotzdem unübersichtlich wie sonste etwas. Seltsam: Man bekommt nicht einmal den Preis heraus ohne sich zu registrieren. Selten habe ich mich schlechter auf einer Seite zurechgefunden.
Demo:
beisammen.de
Star Trek Galaxy
Es gibt / gab wohl auch mal eine kostenlose / bannerfinanzierte Version, weiß aber nicht in wieweit das noch aktuell ist.
########
vBdHome
wird anscheindend nicht mehr weiterentwickelt, da vbulletindev nun doch schon eine Weile down ist.
Demo: Revolutionauto.net
########
my-vB Portal Lite
wird ebenfalls nicht mehr weiterentwickelt. Es kam nur zur lite-Version.
Demo:
vcity
########
Content Management System Baisic
hat Zero Tolerance entwickelt und die Beschreibung ist unge#fähr so ausführlich wie eine SMS. Ich habe es noch nie eingesetzt gesehen und somit auch keine Demo.
########
mkportal
kommt laut Domain aus Italien. Ist einem echten CMS am nähesten dran, zumindest vom Umfang her. Leider übersichtlich wie der Pariser Innenstadtverkehr. Eigentlich basierend auf dem Invision Board ist es wohl auch fürs vB einsetzbar (schon etliche Male gelesen)
#########
Webtemplates
wurde von Logician von vb.org entwickelt und ist brandeu. Ist allerdings eher dazu gedacht statische Seite per WYSIWYGzu erstellen wenn ich es richtig verstanden habe und weniger ein Portal
#################################
# Kostenpflichtige CMS die vBulletin integrieren #
#################################
Nephp
Miraserver
Virtuanews
Storyteller Subdreamer
phpcow
NewsPHP
##########################
# freie CMS die vBulletin integrieren #
##########################
Typo
Hierfür gibt es nur eine
Auth-Integration im Alphastadium.
Mambo
Das Modul das vB integriert ist allerdings kostenpflichtig.
Lesezeichen