Hallo,
ich möchte gerne, dass in der Benutzliste der Punkt "Letzter Besuch" nur für registrierte Benutzer und Admins sichtbar ist.
Der Punkt "Profilbild" ist schon nur für Registrierte und Admins sichtbar.
Hallo,
ich möchte gerne, dass in der Benutzliste der Punkt "Letzter Besuch" nur für registrierte Benutzer und Admins sichtbar ist.
Der Punkt "Profilbild" ist schon nur für Registrierte und Admins sichtbar.
Bearbeite das Template memberlist.
Suche:Ersetze es mit:Code:<if condition="$show['lastvisitcol']">Bearbeite das Template memberlist_resultsbit.Code:<if condition="$show['lastvisitcol'] AND $show['member']">
Suche:Ändere es in:Code:<if condition="$show['lastvisitcol'] AND exec_switch_bg()">Code:<if condition="$show['lastvisitcol'] AND exec_switch_bg() AND $show['member']">
Danke, hat geklappt.
An dieser Stelle muss ich doch mal loswerden, dass ich den Umstieg von einer fast kostenlosen Forensoftware auf vBulletin noch nicht eine Sekunde bereut habe. Den Usern wird es einfach gemacht und der Admin hat Einstellmöglichkeiten, die ihn fast erschlagen. Dennoch ist alles sehr übersichtlich und fast intuitiv bedienbar. Im Forum wird bei Problemen so schnell geholfen, dass man das nur unvollständige deutsche Handbuch gar nicht braucht.
So, nun aber genug geschleimt![]()
Die Suchfunktion habe ich benutzt, wenn ich was frage
Ich stelle hier dumme Fragen! Dafür beantworte ich in anderen Foren auch welche!![]()