Ihre Meinungen zu vBulletin 3.5.0 Release Candidate 2 (Englisch).
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Ihre Meinungen zu vBulletin 3.5.0 Release Candidate 2 (Englisch).
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Na dann nachher mal nen update fahren
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
www.allround-port.de
Klasse Arbeit, Update verlief problemlos
Zitat von Spike05
Bei mir ebenso
Ein kleiner Schritt für vBulletin aber ein großer Schritt für meine User.![]()
Entäuschen auch Sie mich nicht noch einmal, Admiral!
keinerlei probleme mit dem update.
Problem beim update von <3.0.8 auf 3.5.0 RC2:
Update von 3.0.7 auf 3.08 bricht ab.
Workaround: 3.0.x erst auf 3.0.8 aktualisieren, danach die 3.5.0 files hochschieben
Sauber.Update lief wie geschmiert. Konnte wie immer durch das vorherige bearbeiten der /install/ Dateien alle meine Änderungen mit dem Update zusammen einspielen.
Auch das bei mir nach wie vor 18 dateien andere Namen tragen, ist kein Problem.
Macht echt Spass, jetzt wo die Hacks nach einem Update drin bleiben.
hier die Liste
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
Ich habe keine PHP files verändert zur Zeit, aber auch bei mir lief das Update perfekt
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
Albert Einstein
www.allround-port.de
heheIch habe 64 bearbeitete Dateien. Aber das haben 2 Editoren für mich gemacht.......
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
Schon ne Idee wann 3.5.0 final rauskommt? Würd auch ganz gerne updaten, aber ich kauf mir erst ne Updatelizenserneuerung wenn 3.5.0 final raus ist, nicht wegen den Release Candidates, wenn das sone lange Geschichte wird wie vB 3.0 mit den 1000 release candidates im Vorab kann das solange dauern dass ich dann beim Erscheinungstermin der Final bald schon wieder dran denken muss ne neue Lizens zu kaufen
Zumal die Hackschreiber ja sowieso wahrscheinlich erst ab der final beginnen und ich auf meine Hacks solange verzichten müsste![]()
Immer wieder die gleiche Frage, also immer wieder die gleiche Antwort:
Wenn es fertig ist.
Gruß,
Tomek
Btw: es waren nicht 1000, sondern 4*g*
![]()
Grüsse,
Daniel
www.OC-Tec.de powered by vB 3.5.0 (Hacks: Last 5 Posts by Stussi)
Bei Problemen mit Eurer Hardware wird Euch geholfen!
Wer hätts gedacht? Es ist aber ein unterschied ob das Wochen oder Monate sind >_>
Gabs da neben den RCs nicht auchnoch solche sachen wie Gold usw.? Hatte da nicht so recht den Durchblick![]()
Mit Gold ist die finale, stabile Version gemeint. Somit wird vBulletin 3.5.0 Gold nach dem letzten Release Kandidaten erscheinen.
Gruß,
Tomek
und wieso 4? beim letzten mal waren es 3. könnten aber auch 5 werden. es waren 4 Beta-Versionen.egal. hauptsache ne ordnentliche version. 3.5 war nicht geplant, deswegen sollten wir uns freuen, wenn es 'erscheint'..
![]()
//edit^: Ich habe gerade festgestellt, wenn man sich im Thread die IP anzeigen lässt, also draufklickt,postings.php?do=getip&p=5649vBulletin-Systemmitteilung
Die IP-Adresse ist: xx.xx.xx.xx. Der Hostname ist: XXXXXXX.provider.de.
und dann von dieser Seite direkt auf die Wer ist online-Seite wechselt, steht oben vor dem Quelltext-Beginngetipgetip<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html dir="ltr" lang="de">
<head>
Geändert von h75 (06.08.2005 um 10:33 Uhr)
greetz H75
Habe es als Bug gemeldet.Zitat von h75
http://www.vbulletin.com/forum/bugs3...view&bugid=944
Zitat von Sonix(m)
Hast du die Frage vergessen?