also irgendwie habe ich nach einem tag laufzeit
( also einen tag nachdem ich Vb 3.5 installiert habe ) diese fehhlermeldung
falls ich die entsprechenden zeilen auskommentiere sehe ich folgendesCode:Fatal error: Please upgrade to vBulletin 3.5.0 or greater in /includes/init.php on line 169
Code:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/class_core.php on line 2536 Warning: array_keys() [function.array-keys]: The first argument should be an array in /includes/functions.php on line 3117 Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /includes/functions.php on line 3117 ######################################### gefolgt von diesen DB error ######################################### Database error in vBulletin : Invalid SQL: SELECT * FROM style WHERE (styleid = 0 AND userselect = 1) OR styleid = ORDER BY styleid ASC LIMIT 1; MySQL Error : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY styleid ASC LIMIT 1' at line 5 Error Number : 1064 Date : Friday, August 19th 2005 @ 03:25:08 PM
wenn ich die tools.php durchlaufen lasse ( aus dem to_not_upload ordner )
bekomme ich beim import von styles folgenden error
import aller xml files und update von cache bringt garnixCode:Warning: Invalid argument supplied for foreach() in XXXXXX/forums/includes/adminfunctions_template.php on line 2235
software:
apache 2.0.54
php 5.0.3
mysql 4.1.11
ich tippe stark an irgend ein cron script der täglich abläuft
es ist ein test board außer mir hat da keiner zugriff und wenn ich nach einem tag "nicht"benutzung komme, begrüßt mich VB mit dieser fehlermeldung
@vb-team falls ihr wollt geb ich euch zugang zum forum, ftp/mysql
gruß
leo

Lesezeichen