Der Hack für die 3.5 Version stammt von Paul M und wurde hier auf vBulletin.org veröffentlicht:
Members who have visited the forum today.
Der Orginal, bzw der erste Hack dieser Art für die Version 2.2.. stammte von genial und wurde von Mystics hier released: Who was online today
Da es sich nur um ein PlugIn handelt und man manuell ein query sowie eine template Änderung durchführen musste, und es keine Phrasen gab habe ich den Hack für mich umgeschrieben.
Ich habe nun die Erlaubnis vom Orginal Autor (Paul M) des Hacks für die vB Version 3.5 bekommen, diesen Hack auf den deutschen Foren www.vbhacks-germany.com und www.vbulletin-germany.com zu veröffentlichen.
Dieser Hack liegt nun als Produkt vor.
Es sind keine weiteren Änderungen notwendig.
So wie ihr den Hack importiert, so läßt er sich genauso gut über das Produkt System wieder deinstallieren.
Zusätzlich gibt es nun im AdminCp eine neue Einstellungsgruppe "Wer war online Hack Aktivierung" wo ihr den Hack ein bzw. auschalten könnt.
Wichtig: Der Hack funktioniert nur, wenn ihr noch nicht das FORUMHOME template geändert habt. Zumindestens sollte noch dieseOrginal Zeile darin enthalten sein. Diese ist nämlich ein wichtiger Einstiegspunkt, weil darunter automatisch bei aktivierten Hack eine Codemodifizierung vorgenommen wird.PHP-Code:<!-- end logged-in users -->
Wenn euch der Hack gefällt, drückt den Install Button bei vB.org dafür. Nicht ich, sondern Paul ist der Umsetzer für die vB Version 3.5 dieses großartigen Hacks.
Support (sollte eigentlich nicht nötig sein) findet ihr hier, bei www.vbhacks-germany.com oder auf www.at-lantis.de (das ist mein kleines Forum und auch da dürfen Fragen gestellt werden).
Installation: Einfach die Members-visited-today.xml als Produkt importieren und im AdminCp unter der Einstellungsgruppe "Wer war online Hack Aktivierung", aktivieren.
Das ist alles.
Gruß
PcFreak
geändert am 26.8.2005 13:00 Uhr
Grund: Vergessen zu erwähnen das der Autor des Ursprungshacks genial gewesen ist.
19.09.2005 12:30
Kleiner Bug Fix. Template war nicht xhtml kompatibel
neue xml Datei hochgeladen

Lesezeichen