Nein er meint was anderes.
Anzahl der Benutzer Online für heute 15, davon 5 Gäste. Sowas in der Art
Der Hack ist nur dazu da um zusätzlich die Suchmaschinen in der "gerade" aktiven Liste zu zeigen.
Nein er meint was anderes.
Anzahl der Benutzer Online für heute 15, davon 5 Gäste. Sowas in der Art
Der Hack ist nur dazu da um zusätzlich die Suchmaschinen in der "gerade" aktiven Liste zu zeigen.
Hi MarioZitat von hcmagix
Ups, falsche Baustelle. Dann probier mal 24h Visitors' Statistics (Members & Guests). Vielleicht ist es ja das, was Harry sucht. Was anderes hab ich leider nicht gefunden. Und der Hack von Paul M, den ich bei mir auch Instaliert habe, sieht eine seperate Anzeige für Gäste nicht vorHab mich eben durch die ganzen 56 Seiten gewühlt. -Mike
Hallo,
habe gerade per Zufall diesen Hack gefunden. Vielen Dank dafür an PcFreak und alle anderen, die diesen Hack ermöglicht haben !
Gruss,Micha
Na um die Ausgabetabelle einfach eine condition rumbauen das nur groupid 6 das sehen darf, dann sollte es gehen.
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=24195
<if condition="$bbuserinfo[usergroupid] == 6">
alles was Du in Punkt 4 der Einbauanleitung machen sollst hier rein
</if>
achso ich dachte wir reden hier von
http://www.vbulletin.org/forum/showt...=Guests+Online
dann schau dir mal die hooks an falls du dich drübertraust
dort könntest dann die condition einbaun
Das neue Template "forumhome_whowasonline_today" bearbeiten.
Ganz am Anfang <if condition="$bbuserinfo[usergroupid] == 6">
und ganz am Ende </if>.
Abspeichern und fertig.
Gibts das auch für die neueren Versionen 3.6.x etc ? Sowas suche ich auch![]()
jupp geht
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Ok , ich habe das Problem ,daser Inhalt der Cleanupdateien die vorgegebenen Einträge gar nicht haben , die ich ersetzten soll ...![]()
Geändert von Greni (13.10.2006 um 14:45 Uhr)