Hallo zusammen!
Ich habe heute endlich meine Zugangsdaten zum vB bekommen und bin gerade fleißig am testen. Bisher klappte auch alles gut, auch der Import meiner alten Ikonboard 3.2.1a Daten. Ich habe alles importiert, die Daten neu zählen lassen, die import ids gelöscht...
Jetzt wollte ich zusätzlich noch die Daten meines ganz alten Boards [auch ikonboard] importieren, um sie im neuen Forum zu archivieren. Ich habe die ImpexConfig.php entsprechend geändert und erneut ausgewählt von ikonboard zu importieren. Der Table Check war erfolgreich, Modul 2 habe ich übersprungen und bei Modul 3 brach dann alles plötzlich ab. Wenn ich jetzt versuche zu importieren, dann fehlt mir die "auswahlbox" von welchem system ich importieren möchte, siehe hier:Ich habe schon versucht impex neu zu installieren, aber irgendwie hat das nichts geändert. Hat jemand eien Idee weshalb das jetzt so aussieht, und wie ich das wieder hinbekomme, damit ich die 2te DB auch noch mit importieren kann?
Ich sag schonmal danke für eine Antwort!![]()

Ich habe schon versucht impex neu zu installieren, aber irgendwie hat das nichts geändert. Hat jemand eien Idee weshalb das jetzt so aussieht, und wie ich das wieder hinbekomme, damit ich die 2te DB auch noch mit importieren kann?

Lesezeichen