warum bekommen nicht alle user die mail direkt dauert manchmal?
warum bekommen nicht alle user die mail direkt dauert manchmal?
Liegt wohl an dem Mail-Provider.
Kann aber auch daran liegen, dass du viele E-Mails gleichzeitig verschickst.
sollte ich mal yahoo versuchen?
oder lieber nicht evanzo ist eigentlich ein mittelmaß...
Wie lange dauert denn die "längste E-Mail"?
Bis 5 Minuten ist normal.
manchmal in sekunden und manchmal viel länger und leider manchmla auch garnicht, aber als ich dann manuell geschickt habe ging es.
Deaktivier mal die E-Mail-Warteschlange unter vBulletin-Einstellungen->E-Mail-Funktionen.
Die E-Mails sollten dann immer sofort verschickt werden.
Entwickler-Blogs in deutsch, Farbe und BUNT!
Mein Wunschzettel
Warum du keine Anhänge herunterladen kannst!
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
hi,
E-Mail-Warteschlange benutzen, steht schon auf nein...
woran kann es noch liegen?
Dann liegt es an den Systemen die die E-Mails nur langsam weiterleiten oder am Postfach des Empfängers, das eine E-Mail vielleicht direkt als Spam aussortiert.
Mein Wunschzettel
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
sollte ich dann mein yahoo postfach in smtp eintragen und nicht die smtp daten von evanzo
Da die meisten SMTP-Server von "normalen E-Mail-Konten" vor dem Verschicken von E-Mails eine Authentifizierung per POP3-Anfrage erfordern, wird das sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.
Du kannst es aber gerne testen und selbst einen neuen Benutzer registrieren.
Mein Wunschzettel
und wenn ich die smtp daten weglasse, komplett.
ist es dann besser?
Besser ist das, was bei dir am besten funktioniert.
Ja, ich weiß, dass dir das nicht unbedingt weiterhilft.
Benutz keinen SMTP-Server und gib als "E-Mail-Adresse des Webmasters" in den Einstellungen bei "Homepage-Titel / URL / Kontaktinfos" eine E-Mail-Adresse mit deiner Domain an.
Wir benutzen keinen SMTP-Server zum Versenden von E-Mails, da PHP so konfiguriert sein sollte, dass E-Mail problemlos verschickt werden.
Das kannst du ja selbst testen und Wartung->Diagnose.
Das funktioniert ja auch bei dir, so wie ich dich verstanden habe.
Mein Wunschzettel
wenn ich smtp ausschalte dann verschickt der keine test nachricht!
warum?
bei wbb hat es funktioniert gehabt
Geändert von Levo1980 (16.05.2006 um 12:14 Uhr) Grund: was ergänst
Erscheint denn eine Fehlermeldung?
Mein Wunschzettel
nein, bei test nachricht steht ich soll mein postfach überprüfen ob die mail angekommen ist
Du lässt ein vBulletin Board bei Evanzo laufen? Aua! Dem Hoster würde ich nicht mal einen Cent anvertrauen.
?? warum ??
Details bitte...![]()
Warum? Weil Evanzo was weiss ich wieviele hundert Kunden auf einen Server legt. Wenn du mal 10 aktive User gleichzeitig im Forum hast, wirst du es merken. Ne große Community kannst du da nicht laufen lassen, schon allein, weil du bei zuviel Traffic fristlos gekickt wirst.
also ich bin zwar auch nicht zufrieden aber ich hatte noch kein problem habe radio on board was traffic verursacht und ca 300 user gleichzeitig aber ist nichts passiert.
gruß
levo
*unterschreib*Zitat von Rubbel_die_Katz
Ist bei netclusive (shared server) ähnlich. Nur wird man da nicht gekickt.![]()