Habs geschafft![]()
die geschweiften Klammern haben gefehlt...If($vbulletin->userinfo['userid']){
$output = str_replace('<!-- breadcrumb, login, pm info -->', '<!-- Navbar Addon -->
[...]
<!-- breadcrumb, login, pm info -->', $output);}
Habs geschafft![]()
die geschweiften Klammern haben gefehlt...If($vbulletin->userinfo['userid']){
$output = str_replace('<!-- breadcrumb, login, pm info -->', '<!-- Navbar Addon -->
[...]
<!-- breadcrumb, login, pm info -->', $output);}
Schönen Gruß
Dirk
mal ne ganz doofe Frage
was benötige ich eigentlich um die
in einem html/php script - welches nix mit VB zu tun hat - nutzen zu können.PHP-Code:<if condition="$bbuserinfo[usergroupid] == 6"> Diesen Inhalt sehen nur User, die der GroupID 6 angehören. </if>
was muss inkludiert werden?
Hintergrund ist, ich möchte ein Bericht, welcher in html geschrieben ist, in einem forum verlinken, welcher dann in einem popup läuft. damit dieser aber nicht direkt geöffnet werden kann, möchte ich die abfrage der usergrupe einbinden, so das wenn er aufgerufen wird, und die gruppe nicht valid ist, ein nur ein Hinweis text angezeigt wird.
global.php muss via php include mit rein![]()
Du könntest diese Anleitung verwenden, und dann im Template die o.g. Bedingung verwenden:
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=29193
Oder du erstellst eine neue PHP-Datei und arbeitest dann dort mit PHP-Code für die Bedingung:
http://www.vbhacks-germany.org/showthread.php?t=5063
exzellentes thema, genau sowas habe ich gesucht. danke![]()
Ach da fällt mir gleich noch eine frage dazu ein![]()
ich suche das gegenstück von dieser bedingung:
<if condition="$post[postcount] == 1">
nämlich der letzte beitrag eines themas. weiss es jemand?
danke![]()
Der allerletzte, oder der letzte auf der Seite?
Allerletzter Beitrag:
<if condition="$post['postid'] == $post['lastpostid']">
hmm irgendwas stimmt daran aber nicht. ich nutze diese bedingung für ads und wollte lediglich im ersten und letzten beitrag etwas anzeigen lassen aber in der praxis wird mir im ersten beitrag, im vorvorletzen, im vorletzen und im letzen etwas angezeigt!?
gibt es da noch eine andere condition bedingung?
Mit dieser einzelnen Bedingung erhältst du vier verschiedene Anzeigen? Falls nein, nenne mal genau die Bedingungen, die du nun verwendest.
template postbit:
HTML-Code:<!-- google first --> <if condition="$post[postcount] == 1"> <div style="padding: 1px 1px 1px 1px;"></div> <table width="468" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" class="welcome_dot_border" align="center"> <tr> <td class="welcome_bottom"> <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-xxx"; google_ad_width = 468; google_ad_height = 60; google_ad_format = "468x60_as"; google_ad_type = "text_image"; google_ad_channel = "xxx"; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "5672B2"; google_color_text = "333333"; google_color_url = "333333"; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script> </td> </tr> </table> <br /> <div class="hr" style="width: 100%;"> <hr /> </div> <br /> </if> <!-- / google first --> <!-- google last --> <if condition="$post['postid'] == $post['lastpostid']"> <div style="padding: 1px 1px 1px 1px;"></div> <table width="468" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" class="welcome_dot_border" align="center"> <tr> <td class="welcome_bottom"> <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-xxx"; google_ad_width = 468; google_ad_height = 60; google_ad_format = "468x60_as"; google_ad_type = "text_image"; google_ad_channel = "xxx"; google_color_border = "FFFFFF"; google_color_bg = "FFFFFF"; google_color_link = "5672B2"; google_color_text = "333333"; google_color_url = "333333"; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script> </td> </tr> </table> <br /> <div class="hr" style="width: 100%;"> <hr /> </div> <br /> </if> <!-- / google last -->
Wenn wir schon dabei sind, ich suche ebenfalls eine Bedinung, und zwar...
Ich möchte in der Themenansicht unter den letzten Beitrag ein Add setzen, jedoch nur, wenn das Thema mindestens schon eine gewisse Zahl von Beiträgen hat. Die Bedingung lautet also: Wenn schon X Beiträge, dann setzte nach letztem Beitrag ein Add.
1. Mit welchen Conditionals bewerkstellige ich das?
2. In welchem Template gilt es dies umzusetzen?
Danke im Voraus!
Gruß, Poly
@erwin
Probiere es mal so:oder damit:Code:<if condition="$post['postid'] == $thread['lastpostid']">@PolymatCode:<if condition="$post['postcount'] == ($thread['replycount'] + 1)">Oder wenn es auf jeder Seite angezeigt werden soll:Code:<if condition="$thread['replycount'] > 50 AND $post['postid'] == $thread['lastpostid']">Die 50 musst du anpassen.Code:<if condition="$thread['replycount'] > 50 AND $post['islastshown']">
Auch danke von mir!
Hallo!
Wie müsste die condition für folgende Problemstellung sein?
Die Benutzergruppe X darf in einem bestimmten Forum Y nur einmal einen Thread erstellen.
Also der "Neues Thema"-Button soll nur angezeigt werden, wenn der User aus der Benutzergruppe X im Forum Y noch keinen Thread gestartet hat, sobald er einen eigenen Thread in dem Forum Y schon hat, dann soll der Button verschwinden...
Kann man sowas kompliziertes überhaupt mit einer condition umsetzen?
Da du in die Funktion des Forums eingreifen möchtest, solltest du von Conditionals an dieser Stelle Abstand nehmen. Man kann nämlich, wenn der Button weg ist, trotzdem den Link aufrufen.
Scott me up, Beamie!!
Unser vB: Television Board
Gibt es auch Conditions zu Wochentagen?