vielen dank! so wie es aussieht scheint es gleich auf anhieb zu klappen.
vielen dank! so wie es aussieht scheint es gleich auf anhieb zu klappen.
Stehe gerade vor einem kleinen Problem. Kann man can_moderate() auch irgendwie in die Conditionals packen, wenn ja, wie?!
Danke,
Tobi
So wie auch im normalen Code
<if condition="can_moderate()"></if>
Wie müsste das Conditional aussehen, wenn ich Werbung im gesamten Forum (ausser in drei oder vier Foren(5,7,9)) erlauben will.
In showthread:
<if condition="$forumid != 5,7,9">
Adsensecode
</if>
<if condition="!in_array($forumid, array(5, 7, 9))">
Adsensecode
</if>
danke, hat geklappt. Und wenn ich nach dem 2. post das ganze nochmal machen will, müsste es so aussehen?<if condition="$post[postcount] == 2 and if condition="!in_array($forumid, array(5, 7, 9))">
Adsensecode
</if>
<if condition="$post['postcount'] == 2 AND !in_array($forumid, array(5, 7, 9))">
Adsensecode
</if>
Wie muss eine Condition lauten, die prüft, ob ein Profilfeld einen bestimmten Wert hat oder ob sich ein Gast die Seite ansieht?
Ich hab folgenden Code benutze:
Nur leider funktioniert der Code nicht, wenn ich mir das Forum als Gast ansehe. Die Änderung soll auf FORUMHOME angewendet werden.Code:<if condititon="$bbuserinfo['field14'] == 'Ja' OR $show['guest']"> //zeige was an <else /> //zeige was nicht an </if>
Hm, sollte eigtl. schon funktionieren.
Probiere mal $bbuserinfo['userid'] == 0 oder $vbulletin->userinfo['userid'] == 0 statt $show['guest'].
Komisch, der funktioniert nicht. Es wird dabei weder die Anzeige über den Posts, als auch nicht nach dem 2.post angezeigt. (Die erste Condition hat funktioniert)
Wo hast du denn den zweiten Code eingefügt?
Wenn du nach der Anzahl der Beiträge gehen willst, muss der Code schon in postbit / postbit_legacy. In "showthread" ist $post['postcount'] nicht bekannt.
Hmm, ok und wo sollte er am besten im Postbit eingesetzt werden?
Z.b. hier?<!-- / message -->
Ich weiß nicht, wo du was anzeigen möchtest
Am Besten experimentierst du mit ein paar Stellen. Wenn das am Ende oder am Anfang des Beitrags sein soll, dann natürlich am Ende oder Anfang des Templates.
Hallo zusammen,
ich habe unterhalb der Navbar folgende condition eingefügt:
Dies funktioniert auch so, wie es funtkeionieren soll. Hier wird nun der // Eigener Text Nr 2 // in allen oben angebenen "This Script" angezeigt, ansonsten eben der // Eigener Text Nr 1 //.HTML-Code:<if condition="!( (THIS_SCRIPT == 'showthread') OR (THIS_SCRIPT == 'register') OR (THIS_SCRIPT == 'login') OR (THIS_SCRIPT == 'private') OR (THIS_SCRIPT == 'profile') OR (THIS_SCRIPT == 'search') OR (THIS_SCRIPT == 'sendmessage') OR (THIS_SCRIPT == 'blog') OR (THIS_SCRIPT == 'calendar'))"> <table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center"> <tr> <td class="alt1" align="center"> // Eigener Text Nr 1 // </td> </tr> </table> <else /> <table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center"> <tr> <td class="alt1" align="center"> // Eigener Text Nr 2 // </script> </td> </tr> </table> </if>
Nun zu meiner Frage:
Wie bekomme ich es nun hin, dass die condition für // Eigener Text Nr 1 // nur Gästen angezeigt wird und allen Mitgliedern // Eigener Text Nr 2 //, ohne Rücksicht auf die "This script conditionals"?
Ich denke, dass dies durch eine zweite "if condition" gelöst werden kann, bin mir aber nicht sicher und wüsste auch nicht wie es zu realisieren ist. Bin schon froh, dass soweit hinbekommen zu haben.
Jemand eine Idee?
Ganz unten schaut es gut aus, aber es wird immer noch in Foren angezeigt, wo es nicht angezeigt werden sollte.
<center>
<if condition="$post['postcount'] == 2 AND !in_array($forumid, array(23, 118, 241, 133, 119, 120, 152, 121, 111, 211))">
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-XXXXXXXXXXXXX";
//728x90, Erstellt 11.12.07
google_ad_slot = "4251060166";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
</if>
</center>
Hallo Trigon,
versuch das einmal:
<if condition="$post['postcount'] == 2 AND !in_array($forum[forumid], array(23, 118, 241, 133, 119, 120, 152, 121, 111, 211))">
<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "pub-XXXXXXXXXXXXX";
//728x90, Erstellt 11.12.07
google_ad_slot = "4251060166";
google_ad_width = 728;
google_ad_height = 90;
//--></script>
<script type="text/javascript"
src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">
</script>
</if>
@all: Auch einen Tipp für meine Frage?
Gruß: Lightmaster-AH
@Lightmaster-AH
Ersetze die erste Zeile damit:Code:<if condition="$vbulletin->userinfo['userid'] == 0 AND !(