Multiquote Test von H75![]()
Ich bin ein Berliner
Multiquote Test von H75![]()
Ich bin ein Berliner
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
2
test
greetz H75
Polizist: "Hey Sie mit dem Fahrrad, stop bitte! Dies ist eine Verkehrskontrolle." Ja ich weiss, ich darf auf dem Gehweg nicht fahren. Polizist: "Darum hab ich sie nich angehalten. Mich würde eher interessieren, wo ihre linke Hand ist." Das würde mich auch mal interessieren...
musst zwischen das zitieren und schnelle antwort symbol klicken..![]()
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003
Jetzt will ich noch verwarnen![]()
greetz H75
Nö mag keine Betas und RC's So geil bin ich da auch nicht.
find die Multiquote Löung aber 1000mal Besser als diese Zitatbäumchen wo man von innen nach außen lesen muss.
und dann!!! was vielleicht so mancher nicht weiß darfst du nicht direkt antworten benutzen sondern aufklicken
das war die einzige hürde die ich meinen beibringen musste
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003
Tut es das nicht?
To infinity and beyond!Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
Sag' Danke / aStore / Wunschzettel!
Schnullerforum (currently offline)
To infinity and beyond!Neuigkeiten von vBulletin.com im Blog.
Sag' Danke / aStore / Wunschzettel!
Schnullerforum (currently offline)