Geschlechtsfeld
Präfixe
Grafikpfade anpassbar
Grafiken für dunkle Styles
Mehrere Codes pro Smiley-Grafik
Beim Antworten PN unter dem Editor sichtbar
Downloadcenter
Portal
Shoutbox
Danke Button
Verweise müssen wir setzten weil unsere User sonst maulig werden und meckern weil sie nicht wissen wohin denn nun ihr Thema verschoben wurde.
Und etwas " Service " sollte man seinen Usern auch bieten.
Deswegen machen wir das ja zeitlich begrenzt und da sieht es eben blöd aus, so lange bzw. Löschverweise können ja nicht zeitlich begrenzt werden.
Ich gebe zu, ich bin da etwas penibel, ich mag es einfach wenn das alles irgendwie aufgeräumt aussieht.
Ist ja nicht soooo wichtig, aber es wäre eben eine Möglichkeit die optische Darstellung innerhalb eines Forums zu verbessern.
Anhänge in privaten Nachrichten!
Wie kann so etwas fehlen? 2011!
http://tracker.vbulletin.com/browse/VBIV-5750
Ich wünsche mir (für vB5?) eine umgekehrte Suchfunktion.
User ist im Forum Experte für ein gewisses Thema. Wird ein neues Thema mit einem Begriff eröffnet, bekommt er ne eMail und kann so evtl jemandem schneller helfen als immer in´s Forum zu gucken ob was neues da ist.
Hm.. ich würde mir nur wünschen, dass die BESTEHENDEN Funktionen alle (wenigstens halbwegs) fehlerfrei/bugfree funktionieren würden bevor noch neue (fehlerbehaftete) Funktionen hinzu kommen, dann wäre ich schon fast wunschlos glücklich...vBulletin 4 - Wunschliste für neue Funktionen![]()
Liebe Grüße
Jörg
Spezifische Fragen zum MySQLDumper bitte nicht hier, sondern im MSD-Support-Forum stellen.
Aktuell verfügbare Version: MSD 1.24.4
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Das heißt, Du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.