Danke, aber schaut mir identisch aus...
Danke, aber schaut mir identisch aus...
Hallo!
Ich möchte - wie im Thread beschrieben - Adsense zwischen den Beiträgen - nur für Gäste sichtbar - einbauen....
Leider habe ich seit der neuesten Version "3.8.0" ein Problem damit - da die Werbeblöcke nicht mehr angezeigt werden. Seltsamer Weise kann ich auch nicht mehr das Wort "Werbung" lesen - woran liegt das?
Bei einem anderen Projekt "3.7.4" funktioniert alles wunderbar!
Freue mich über schnelles Feedback!
Jessy
genau das ist auch nach wie vor mein Problem mit 3.7 ...
Also wie bereits beschrieben:
Mit Version "3.7.4" habe ich das Problem nicht.
Kann wer etwas dazu sagen, bitte?!
Viele Grüsse!
Jessy
Wieder ein Tag ohne Tipp bzw. Antwort!
Hoffe immer noch auf eine Hilfestellung,
Danke, Jessy
Habe auch noch eine Frage zu dem Thema,
ich nutze lieber die Darstellung vb2, dh. Profil links statt oben.
Bekommt man das irgendwie hin, das der Werbebloch auch ein "Profilfeld" links bekommt, um ein einheitliches Aussehen zu erreichen??
Vielen Dank im Vorraus ...
und vielen Dank für die Ausführungen bisher!!
Versuche es damit:Code:<div style="padding: $stylevar[cellpadding]px 0px 0px 0px"> <table class="tborder" cellpadding="$stylevar[cellpadding]" cellspacing="$stylevar[cellspacing]" border="0" width="100%" align="center"> <tr> <td class="thead" align="left" colspan="2">Werbung</td> </tr> <tr> <td class="alt2" width="175" style="border: $stylevar[cellspacing]px solid $stylevar[tborder_bgcolor]; border-top: 0px; border-bottom: 0px"> <div id="postmenu_$post[postid]">Werbung</div> <div class="smallfont">Werbung</div> <div class="smallfont"> <br /> <div>$vbphrase[join_date]: 01.01.2000</div> <div>$vbphrase[location_perm]: Forum</div> </div> </td> <td class="alt1"> <script type="text/javascript"><!-- google_ad_client = "pub-0XXXXXXXXXXXXXXX"; /* 728x90, Erstellt 14.01.09 */ google_ad_slot = "XXXXXXXXX"; google_ad_width = 728; google_ad_height = 90; //--> </script> <script type="text/javascript" src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js"> </script> </td> </tr> </table> </div>
Da ich keine Adsense-Daten habe und das nur von oben kopiert habe, ist mir das relativ egal![]()
Hallo!
Habe gerade eben mehrere der Codes probiert.
Bei keinem einzigen seh ich die Werbung im Forum.
Weiss jemand, woran das liegt?
Vielen Dank schonmal und
LG
Sternchen
Version vBulletin® v3.7.1 Patch Level 2
Hallo Sternchen,
hast du in obigen Codes deine eigenen IDs eingetragen?
Hast du eventuelle Werbe-Blocker ausgeschalten?
Hast du es später nochmal probiert (meines Wissens braucht Google ein wenig, bis neu erstellte Werbung auch angezeigt wird)?
Hast du es schon einmal auf einer "normalen" HTML-Seite ausprobiert?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
Antwort kommt spät, aber kommt.
Habs jetzt nochmal ausprobiert und jetzt gehts auch.
Ganz toll
Aber der Kasten mit der Werbung ist nur versetzt drin.
Kann mir jemand sagen, wie ich das anpassen kann?
Sreenie häng ich an.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sternchen
Geändert von Sternchen (18.04.2009 um 22:37 Uhr)
Version vBulletin® v3.7.1 Patch Level 2
Gibt es auch eine Möglichkeit, das im 1. Beitrag ich eine Werbung ganz rechts einfüge, z. B. so ein Medium Rectangle in 250x250 Pixel per DIV. Bitte um Hilfe
Danke
Stefan
www.psd-tutorials.de - Grafikcommunity für Photoshop & Co
Bedingung für ersten Beitrag:Code:<if condition="$post['postcount'] == 1">Werbung</if>
Danke, funktioniert perfekt.
www.psd-tutorials.de - Grafikcommunity für Photoshop & Co