Ihre Meinungen zu den vBulletin 3.6.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Ihre Meinungen zu den vBulletin 3.6.2.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Erster
Freiwillige vor![]()
Man korrigiere mich, sollte ich falsch liegen.
Dieses Forum hat eine "Suchen" - Funktion
Du möchtest deutsche Hacks? Dann besuche das offizielle deutsche Hackforum www.vbulletin-germany.org.
Du möchtest umfangreiche Statistiken deines Forums? Dann besuche vBStatistic.com.
Zweiter *fg*
Wenn ich meine Lizenzdaten jetzt finden würde, tät ich mich mal an nem Test-Update lokal versuchen
//e Update erfolgreich - "Das war ja einfach"![]()
Geändert von rellek (04.10.2006 um 20:34 Uhr)
Jop. Update erfolgreich.![]()
-=o0o==o0o=-=o0o=--=o0o=-=o0o=-=o0o=-
Fertig
Leute, euer Upload ist gerade extrem schlecht!
Update lief wie schmiert.![]()
Auch nach Umstellung auf 3.6.2 bleiben die Adminnachrichten über den Fehler in der 3.6.1 sowie die Begrüssungsnachricht erhalten. Ist dies so gewollt?
Und wo wir grad beim Meckern sindWarum verlinkt die Update-Erinnerung (die kommt wenn man ne alte Version hat) auf members.vbulletin.com und nicht auf members.vbulletin-germany.com?
Muß ich wirklich die originalen Templates wiederherstellen um auf 3.6.2 upzudaten?
Hab da nämlich nicht schon wieder Bock drauf!In 2-3 Wochen kommt dann 3.6.3 und das ganze geht wieder von vorne los...
Gruß
Nachtwächter
Ich hatte mal phpBB2 Plus...jetzt hab ich vBulletin![]()
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
wenn ich über die forenübersicht auf den update thread klicke kommt die meldung das ich keine berechtigung habe..(erst ins forum und dann in den thread dann gehts..)
woran liegts?
so update verlief ohne probleme trotzdem würde ich gern wieder über die forenübersicht in den thread können![]()
Geändert von >Yoshi< (04.10.2006 um 22:57 Uhr)
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003
Fertisch...
Und dank TMS in 5 Minuten, alle Templates wieder modifiziert.
![]()
![]()
Ich musste keine Templates anpassen, das irritiert mich etwas ^^
VW Corrado Forum (vB) Fehler im Film Forum (vB)
Update in 5 Min erledigt , auch nur eine Templateanpassung
Dateien hochladen, Updatescript ausführen, fertig.
Dank TMS musste ich kein Template bearbeiten (normalerweise hätte ich das SHOWTHREAD-Template bearbeiten müssen).