Hallo!
Ist es möglich, dass ein Benutzer in einem Thema einen Beitrag schreibt und dabei schon beim veröffentlichen selber festlegt, an welchem Datum oder nach wieviel Tagen sich dieser Beitrag selber aus dem Thema löscht?
Hallo!
Ist es möglich, dass ein Benutzer in einem Thema einen Beitrag schreibt und dabei schon beim veröffentlichen selber festlegt, an welchem Datum oder nach wieviel Tagen sich dieser Beitrag selber aus dem Thema löscht?
Da es eine administrative Aufgabe wäre eher nicht.
homebase www.hertha-chat.de alles rund um den Hauptstadtclub Hertha BSC, von Fans für Fans.
Suchst du Hacks, Add-ons, Modifikationen, Styles, Buttons und mehr? -> Auf zu vBGo!
Schade, ich habe einen Bereich, bei dem meine Benutzer jeden Monat ihren Dienstplan veröffentlichen. Nach einem Monat können die gelöscht werden, weil nicht mehr aktuell. Hat jemand eine Idee welche Möglichkeiten man noch nutzen könnte, um zu vermeiden jeden Beitrag einzeln zu prüfen, ob schon abgelaufen?
Ich hab mal gelesen, dass man ein Thema mit automatischer Löschung versehen kann. Gibt es hierzu vielleicht eine Info?
Du könntest den Benutzern in diesem einen Forum doch die Rechte geben, ihre eigenen Beiträge selbst zu löschen. So können diese zu Beginn des neuen Monats das alte Thema selbst löschen.
Ansonsten benötigst du für diese Aufgabe eine Modifikation, frage bitte hier danach:
http://www.vbhacks-germany.org/forum.php