Hallo!
Zur Info vorab: Wir betreiben mehrere Foren. Dieser Fehler taucht nur bei einem Forum auf, bei den anderen funktioniert alles einwandfrei. Das Problem besteht bei dem Forum seit dem Update auf 3.6.0.
Es haben auch nur einige User das Problem, dass sie seit dem Update keine Smilies mehr auswählen können, die aber angezeigt werden. Auch können Sie keine Schriftformatierung mehr auswählen, obwohl diese auch sichtbar sind. Anhänge können diese User auch keine hochladen...
Wir selbst können das Problem nicht reproduzieren, bei uns im Team hat das Problem niemand.
Manche User haben das Problem im IE, aber nicht mit dem Firefox, andere haben das Problem mit dem Firefox, aber nicht mit IE. Wir haben den Usern schon alle möglichen Tipps gegebeben, die sie machen könnten: Cache/Temp Internet Files löschen, Cookies löschen, neueste Version des Browsers aufspielen, JavaScript/Java aktivieren... Hilft alles nix...
Natürlich wissen wir nicht, ob jeder von den Usern auch wirklich alle Tipps ausprobiert hat. Wir wissen einfach nicht, woran es noch liegen könnte
Das ist die beste Info, die wir von unseren User (viele junge Mädchen) haben bekommen können:
Mein Kollege vermutet das:Unten in der Statusleiste steht nur: Fertig, es sind fehler auf er Seite aufgetreteten. Davor ist ein gelbes Dreieck mit nem Ausrufezeichen.
(Sorry, wenn ich mich so inkompetent ausdrücke, hab nicht die meißte Ahnung vom PC ;-))
Doppelclicke ich aufs Dreieck erscheint ein Fenster. "Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird."
Kann dann auf Details anzeigen clicken. Dort erscheint dann
Zeile: (da steht irgendeine Zahl, man kann zurück und weiterclicken) z.B. 1315
Zeichen: 2 (beim weiterclicken kommt auch schon mal 3)
Fehler: Objekt erwartet (oder, beim weiterclicken z.B. '(' erwartet , oder 'AJAX_Compatible' ist undefiniert, oder 'VB_Editor' ist undefiniert, oder 'vbphrase' ist undefiniert......
Code: 0 (immer)
URL: reitforum.de/showthread - und dann die Nummer der Seite auf der ich mich befinde.
Wenn jemand einen Tipp hätte, dann wäre das richtig geilich glaub es hat was mit den gecachten javascript datein zu tunWir sind mit unserem Latein am Ende
gruss und dank
hubix![]()

Wir sind mit unserem Latein am Ende

Lesezeichen