Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Gespannt erwarten wir Ihre Kommentare über Ihren ersten Eindruck von vBulletin 3.6.4.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker bei vBulletin.com melden.
Und schon fertig-> Ohne probleme geuppt
PS: Ach... Ich find das klasse, das man wenigstens merkt hier werkln welche, bei der "Billigen" Konkurrenz merkt man ja das nur sehr selten![]()
Geändert von TAL_NEW (23.11.2006 um 21:01 Uhr)
-
Update erledigt ohne Probleme abgelaufen
lüpt, ich liebe diese vb Updates![]()
Fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig![]()
($hook = vBulletinHook::fetch_hook('Surviver\'s Signatur')) ? eval($hook) : false;
So, update erfolgreich!![]()
Gruß
Nachtwächter
Ich hatte mal phpBB2 Plus...jetzt hab ich vBulletin![]()
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein!
Es läuft immer noch alles innerhalb normaler Parameter.
Danke!![]()
alles abgeschmiert ... scherzalles bestens - naja habe ja z.Zt. eh nur eine Testumgebung
![]()
Was würde ALF sagen? Null Problemo!![]()
Erfolgreich abgeschlossen :-)
Danke fürs Update!
PS: Ist das ein Fehler im Downloadarchiv? Ich habe wegen TMS den Debug-Mode im ACP an und da steht ja unter jeder Seite immer CVS-Infos und Queries und so..
Bei manchen Seiten steht da aber so ein Käse:
SQL Queries (9) | $RCSfile$ - $Revision: 15810 $ | Explain
60 Hacks installiert und nur eine einzige Dateiänderung (Threadprefix) nötig. So lob ich mir das.![]()
Inkl. hochladen der Dateien (was bei 20kb/s Upload der Großteil der Arbeit ist) hat es nicht mal 15 Minuten gedauert
:top
admin von united-forum.de
join our irc channel > #united-forum <
There can be no triumph without loss, no victory without suffering and no freedom without sacrifice.
es ist toll wenn einem das update der forensoftware keine kopfschmerzen bereitet oder man auch nur einen gedanken daran verschwenden muss das irgentwas schief gehen könnte..![]()
www.VIS-Network.de High Quality Spam since 2003
Fertischhhhhh.
Alles Top verlaufen, danke fürs Update.
Ihr seit schon ganz schön fix.
![]()
fertig, ohne probleme... wie immer![]()
Fertig, ohne Probleme verlaufen![]()
Das findest du hier
http://www.vbulletin-germany.com/for...61&postcount=4
Oder eben übers ACP, da kannst du dir das in 2 Fenstern anzeigen lassen.
Weis ich ja, darum quote ich das ja hier, ich weis nur nicht welche Zeile ich damit ersetzen muss. Da steht ja nur "wurde zur Beitragsübersicht hinzugefügt".
newreply
style="border-top-width:0px" wurde zur Beitragsübersicht hinzugefügt, um einen doppelten Rahmen zu vermeiden.
Original wiederherstellen? Nein